Samstag, 19. Mai 2012

Malen mit Freunden

Neben dem Lesen macht es mir zur Zeit auch richtig Spaß, das Spiel "Malen mit Freunden" auf m iPad/iPhone zu spielen.

Es erinnert mich an Montagsmaler und ich strenge mich an, die Begriffe halbwegs gut gemalt zu bekommen, so dass auch erkennbar ist, was ich da auf das Display male.

Das erraten der Begriffe macht auch sehr viel Spaß. Leider geben sich manche Mitspieler keine große Mühe und schreiben einfach den Begriff hin, so dass man gar nicht erst erraten muss, was gezeichnet wurde. Ein wenig nimmt einem dass den Spaß. Es ist nichts gegen ein wenig Hilfestellung zum Erraten des gesuchten Begriffes einzuwenden, aber gleich die gesuchte Lösung hin zu schreiben.... Ein wenig geht da doch d Sinn des Spiels verloren.

Hier sind ein paar Beispiele meiner heute gemalten Begriffe:


Eigentlich nicht sehr schwer zu erraten, was ich da gemalt habe.... Bei einigen Begriffen muss ich selber auch immer wieder überlegen, wie male ich was.....

Ich werde mich dann mal wieder meinem Buch und dem Spiel etwas widmen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...