Montag, 21. Oktober 2013

Kleine Kürbisse

Wenn ich nicht bald aufpasse, dann habe ich bald ein kleines Kürbisfeld gehäkelt.... Vier sind kittlerweile fertig. Und einer wird garantiert auf die Reise zu einem lieben Menschen gehen. Ein weiterer sollte, so war es bis heute geplant, sichauch auf die Reise machen zu jemandem, in einer speziellen "Box". Doch sowas kann sich ja schnell ändern und so ist vorläufig ein Kürbis mehr bei mir, als geplant, es ei denn ich werde noch ein paar machen.

Aber wenigstens einen Menschen kann ich bald per Post einen kleinen Kürbis zu Halloween zukommen lassen. Aber wer weiß, wer weiß... Halloween ist noch lange hin und es kann sich immer wieder etwas ändern.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Klasse Arbeit!
    Die Kürbisse sehen richtig toll aus :) Machen sich bestimmt gut als Herbsdeko.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und ich denke dass sie als Deko wirklich süß sind. Nur bei mir wird es bald ein Kürbisfeld werden, wenn das so weiter geht :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...