Sonntag, 20. April 2014

Mein Blick gerichtet auf...! #1

Mein Blick gerichtet auf...! ist ein Projekt von Sonnenblümchen's Dreams.

Das Projekt Blick der Woche wurde leider von Sonneblümchen beendet. Es hat mir Spaß gemacht, und ein neues wirde mit dem Mein Blick gerichtet auf..! gestartet.

Nicht mehr wöchentlich, sondern monatlich ist dieser Blick, doch wenn es erlaubt ist, dann wird es vielleicht auch zweimal im Monat sein.

Wir haben nun die Mitte des Monats und mein Blick richtet sich auf die vielen neuen und lieben Menschen, die ich seit zwei Monaten kennen gelernt habe und durch diese auch wirklich richtig mich mit dem Thema Filofax, organisieren und Spaß haben dabei beschäftige. Einen Blick in den Planer zu werfen macht jetzt mehr Spaß, selbst wenn es mal unschöne Arbeitszeiten sind, die ich da sehe.

Zusätzlich hat sich neben diesen Menschen auch einiges andere getan, und ich hoffe, dass es so weiter gehen wird. Gespannt blicke ich mal auf die Zukunft und warte ab, wie sich alles entwickeln wird, auch was ich hier auf dem Blog noch so anstelle. Es gibt Ideen, die schweben noch ein wenig im faum, aber werden sich sicher bald fest setzen.

Und bald möchte ich auch wieder ein wenig die Häkelnadel schwingen und schauen, was dann daraus entsteht. Jedoch haben mich allem anderen voran diese netten Menschen mehr als nur einmal jetzt wirklich überrascht und ich werde auf alle Fälle sehr bald meine ersten RAK's vorbereiten.

Man kann sagen, mein Blick richtet sich auf Kreativität und Spaß, denn dass sind die Hauptpunkte, die mich so begeistern, neben dieser Freundlichkeit.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...