Mittwoch, 4. Juni 2014

Inside 7 #4

Bevor ich fleißig in meiner aktuellen Lektüre weiterlese möchte ich für heute noch bei Inside 7 mitmachen. Gegen später setz ich mich dann auch noch an den Basteltisch, bwz. an den PC um ein paar Rezis zu tippen? Wenn mit nicht wieder die Zeit davon rennt. ;)

Sonnenschein... war heute morgen zu genüge vorhanden, auf dem Balkon, auf dem Weg zur Arbeit... So kann es ruhig weiter gehen!

Sonnenschirm... ist keiner auf dem Balkon, dafür aber eine gelb-weiß gestriefte Markise, die es auch schafft, die größte Hitze im Sommer abzuhaltn.

Sonnencreme... benutze ich sehr selten, nur wenn ich genau weiß, dass ich zu lange in der Sonne bleibe. Man möchte ja keine Hautprobleme bekommen... Sonnenbrand hatte ich dafür aber auch noch nie einen.

Hitze... ist es erst ab 37°C und erträglich ist alles andere mit Ventilatoren, Getränken (am liebsten Tee) und viiiiiel wasser, solange mein Buch nicht nass wird.

Wasser... ist einfsch wichtig für die Gesundheit und man sollte nicht vergessen täglich genügend zu trinken,

Sommer... bis jetzt läßt er auf sich warten... Ob es nochmal richtig schön warm wird im August, oder dann schon der Herbst Einzug hält.

allerdings... stewiten wir Menschen uns doch sowieso immer ims Wetter, dem einen ist es zu nass, dem anderen zu heiß, dem nächsten zu kalt uns so weiter. Es ist wie bei allem anderen auch, wir können nie zufrieden mit etwas sein, oder?

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...