Freitag, 19. September 2014

Deutscher Follow Friday 19. September 2014

Es ist wieder Freitag... Und ich werde nach dem Post auch mal bei allen anderen etwas stöbern gehen. Aber ersteinmal kümmere ich mich darum, die Frage zu beantworten.

Und die Aufgabe für diese Woche ist alles andere als leicht:

Die Frage, wo man sich gerade in seiner Lektüre befindet wird meiner Meinung nach alt. Also erzählt mir doch lieber mit wem euer Protagonist (also ihr) gerade unterwegs ist und ob ihr das gut oder schlecht findet? Habt ihr Spaß, wird es gerade brenzlich oder hegt ihr sogar die Hoffnung, denjenigen schnell wieder los zu werden? Wer weiß, vielleicht müsst Ihr euch auch alleine durchschlagen?

Eine wirklich nicht einfache Aufgabe und Frage, aber ich werde mich bemühen, sie zu beantworten, und zwar für das eBook das ich gerade lese, sowie auch für das Hörbuch, welches ich erst gestern begonnen habe. Also fangen wir an. Doch vorher, nutzt eigentlich jemand die Audible App? Ich finde ja die Trophäen irgendwie witzig.

Also meine Protagonistin Savannah ist mit einigen anderen Charakteren in einer anderen Welt unterwegs, um ihre Mutter und Großmutter wieder zu finden. Zuvor war sie in Irland und von dort brachte Aidan sie dort hin. Mit ihm, seiner Schwester Laylah, ihrem Großvater Gavin und dem Kater Ays unterwegs. Bis jetzt finde ich die kleine Gruppe sehr interessant, besonders Ays mag ich wirklich, denn er hat etwas besonders an sich, wie eigentlich alle der Charaktere. Es wird immer mal wieder brenzlig und spannend, aber auch Spaß ist mit dabei. Und ich bin ehrlich gespannt, was noch passieren wird, und was genau Laylah gegen Savannah hat.

Thursday Next ist gerade unterwegs und ermittelt in ihrem Fall, sie ist alleine und gerade am Tatort angekommen, wo ihre Vorgesetzt momentan erzählt, dass sie sich am Wochenende verlobt hat. Das Manuskript ist verschwunden ohne das Spuren hinterlassen wurden, keine Fingerabdrücke, keine Kratzer am Schaukasten. Es klingt mysteriös, den das Panzer Glas ist unbeschädigt, aber dennoch stimmt etwas nicht. Ich fände es zwar schön, wenn sie irgendwie jemanden bei sich hätte, einen Partner wo mit ihr ermittelt, aber sie scheint sehr tough zu sein und somit hoffe ich, sie löst den Fall. Mehr kann ich nicht sagen, da ich noch sehr weit am Anfang des Hörbuches bin. Spannend ist es jedenfalls schon mal, und die ganzen Anspielungen auf die Literatur, einfach Klasse!

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. du liest soviel aufeinmal :-O kommst du da den nicht durcheinander?

    LG Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich komm da nicht durcheinander, vor allem das eine ist ja ein Hörbuch gewesen, das hab ich immer auf der Fahrt zu Arbeit und zurück gehört, bzw. Abends wenn ich mich nicht mehr auf das Lesen konzentrieren konnte.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...