Dienstag, 30. September 2014

Gemeinsam LESEN #80

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Eigentlich wollte ich heute Abend eine weitere Rezension tippen und vorbereiten, doch ein wenig müde bin ich nach der Arbeit geworden, also ist heute lieber ein wenig entspannen, lesen und früh schlafen angesagt. Aber immerhin habe ich gestern die noch offenen Rezensionen auf die Hälfte reduziert, sie müssen nur noch Korrektur gelesen werden. Aber nu. Kommen wir lieber mal zu Gemeinsam Lesen, dann kann ich gleich ein wenig weiter lesen, oder hören. ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zur Zeit lese ich "Mea Suna - Seelenfeuer" von Any Cherubim und bin auf Seite 117 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ein Stein fiel mir vom Herzen, als ich unentdeckt das Untersuchungszimmer von Dr. Nussbaum verlassen konnte und gleichzeitig war ich so durcheinander, dass ich dringend mit Luca sprechen musste.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Wow, es wird ja immer spanneder um Jade und Luca, und wird Jade es schaffn Amy ihre Schwester zu finden... Die Padres kommen mir auch ein wenig suspect vor, was sind das für Tests und Experimente. Der zweite Teil von Mea Su a ist wirklich spannend und mich überraschen die Wendungen. Wieso will, Luca jetzt wieder nach Rom, und was hat es mit den anderen Ilulustris auf sich... Argh... Ich denke das ich da diese Woche weiterlesen werde um es zu beenden.

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?

Das ist eine schwere Frage, da gerade für beide eine schwere Entscheidung geschlossen wurde, Jade ist entsetzt, Luca will nach Rom. Hm... Ich denke ich würde einfach einen Nebencharakter wählen, Schwester Angela, um als stilles Mäuschen alle beobachten zu können, da ich mich bei den anderen Charakteren einfach nicht entscheiden kann. Vielleicht aber wuch Mr. Chang und dann den beiden jeweils einen Arschtritt verpassen, Luca das er es sich überlegt, oder erstmal mot Jade darüber spricht, und Jade, das sie nicht so ausflippt und sich erst Mal Ljcas Gründe anhört, auch wenn sie jetzt geschockt ist.

 

Und jetzt werde ich noch ein wenig weiterlesen und dann hoffentlich bald ins Reich der Träume verschwinden. Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Dienstagabend!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das hört sich ja sehr begeistert an, ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen :) Oder bist du schon durch ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also ich kann sagen, ich bin wirklich begeistert davon!!! Und deswegen werde ich es auch schnell auslesen, vielleicht packe ich es heute...

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...