Freitag, 31. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday 31. Oktober 2014

Es ist Freitag, also auch wieder Zeig, Follw Friday Frage zu beantworten. Und die hat es wieder ganz schön in sich. Meine Leseliste habe ich gerqde mal zur Hand genommen und nachgedacht, denn es ist nicht einfach die Frage zu beantworten:

Titel entscheiden ja häufig darüber, ob uns ein Buch gefällt oder nicht. Hattet ihr mal ein Buch, das ihr aufgrund des Titels völlig falsch eingeschätzt habt??

Da ich Bücher nicht nur nach dem Titel auswähle, aondern es immer eine amischung aus Titel + Klappentext + Leseprobe oder kurz reinlesen (wenn möglich) ist, ist diese Frage für mich wirklich nicht einfach zu beantworten. Denn nur vom Titel her wäre es sicher möglich gewesen, das ich mal ein Buch falsch eingeschätzt hätte, doch da ich immer die Klappentexte im mindesten noch dazu lese ist es mir eigentlich, besser gesagt soweit ich mich erinnern kann, noch nicht passiert. Und ich grüble nun schon eine ganze Weile darüber nach.

Aber wie sieht es bei Dir aus? Ist es Dir schon mal passiert das nur vom Titel her ein Buch komplett falsch eingeschätzt wurde und dann ein Fehlkauf war?

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...