Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller

Oh man, es ist schon wieder Anfang des Wochenendes, wie schnell mal wieder die Zeit rum ist. Aber ersteinmal der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Fast hätte ich übershene, das jetzt das Wochenende anfängt, bin keinen freien Samstag gewöhnt.

2. iPhone und iPad, sowie ein Becher mit heißem Tee landen gleich in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, denke ich mal das ich zum Spaß arbeiten würde, wann ich Lust hätte, und dann einfach nur viel lesen und basteln angesagt wäre, wenn ich zu Hause alleine bin.

4. Hm, lecker, sollte mal wieder welchen essen, fällt mir ein bei Vanillepudding.

5. Am 1.November ist Allerheiligen.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, würde ich gerne bald erfüllen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und ein wenig ausruhen, morgen habe ich basteln und ansonsten sehen was der Tag bringt geplant und Sonntag möchte ich einfach ein paar angefangene Sachen fertig bekommen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...