Montag, 20. Oktober 2014

Life Card Magazine Holder [Makro Montag # 22]

Heute sind die Macros auf meinem Basteltisch entstanden, den ich habe mir mit der Silhouette ein kleines Projekt geschnitten um die paar Journaling Cards von Project Life, die ich habe, sortieren zu können und sauber auf zubewahren. Bis her steckten sie einfach alle in einem Briefumschlag, was nicht sehr schön war.

Ich mag die kleinen Blumen Brads.

Drei Register sind in dem Ständer.

Und verziehrt ist er mit Scrapbookingpapier, das auch etwas glitzert.

Natürlich möchte ich das kleine Werk auch in seiner vollen Schönheit noch zeigen:

Alle Karten haben Platz darin, und ich werde mir sicher noch den ein oder anderen kleinen Stehsammler für die Kärtchen machen, sowie ich auch selber welche gemacht habe.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...