Freitag, 28. November 2014

Deutscher Follow Friday 28. November 2014

Puh.. Die Fragen lassen immer so schön meinen Kopf rauchen, da ich immer überlegen muss, welche Antworten ich gebe. Auf die Schnelle fällt mir meistens nie was ein, und deswegen gehe ich dann immer das Regal durch. Heute ist die Frage:

Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)

Also ich denke mal ,das das Buch "Nigthmares! - Schrecken der Nacht" einen interessanten Film abgeben würde, aber auch "Berlin Requiem" könnte eine spannende Verfilmung geben. Und ehrlich, ich weiß nicht genau ob es schon für eines davon Pläne gibt, oder nicht. :)

Die Zeitgenossenreihe von Hope Cavendish, wäre auch noch eine die mir einfällt, den ich mag ihre Vampire wirklich, es sind noch richtige Vampiere, aber dann doch wieder anders, denn sie sind nicht kalt und gefühllos.

Ach ich denke wenn ich noch weiter schaue, dann zähle ich sicher das halbe Regal oder viel mehr auf... Deswegen höre ich jetzt mal besser auf. Ich möchte schließlich auch noch gerne wissen, wie Du die Frage beantworten würdest.

Welches Buch würdest Du gerne verfilmt sehen, dessen Rechte noch nicht verkauft worden sind? Was wären Deine Favoriten?

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Babs :)

    Ich musste auch erst Mal einen Blick in mein Bücherregal werfen :D
    Die Frage war gar nicht so einfach :)
    Ich finde Buchverfilmungen immer so schwierig, da es auch ziemlich nach Hinten gehen kann :D Ich halte mir da immer "Der goldene Kompass" vor Augen :P

    Aber ich fände es schön, wenn "Daughter of Smoke and Bone" verfilmt werden würde :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Das mit dem Bücherregal ging mir genauso :)

    Die Bücher, die Du genannt hast, hab ich leider alle noch nicht gelesen. Aber sie müssen ja gut sein, wenn du sie gerne als Film hättest :P

    Ich hätte gerne die Silber Trilogie oder Lockwood & Co von Jonathan Stroud verfilmt. :)

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...