Sonntag, 23. November 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Zwei sind es diese Woche. Eigentlich hätte ich noch eines unter gekauft quflisten können, doch leider ist es gestern noch nichg angekommen. Also jetzt nur die Bücher und eBooks, die wirklich diese Woche rein gekommen sind.

Vielen Dank an die Autorin Sabine Bartsch und den dtv Verlag für dieses Exemplar.

Herzlichen Dank an Jennifer Wolf und Bookshouse für dieses Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon auf die Blogtour.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...