Sonntag, 23. November 2014

Positiv gedacht #24

Heute wird alles wieder ein wenig verspätet kommen, da ich mich auf der Kreativ in Stuttgart herum treibe.. :) Also nicht wundern. Ich bin selber gespannt, was ich da alles sehen werde.

gefreut: Über die schönen neuen Tapes. Von Nanu Nana Weihnachtstapes und dann noch von Kunterbunte Holzbude tolle, u.a. Alice im Wunderland.

gelacht: gestern Abend über Eves Angriff auf die Decke.

geschafft: Ein paar süße kleine Charms zu basteln, es werden noch einige mehr folgen.

gefunden: Eine Idee wie ich die montierten Stempel aufbewahre.

geholfen: Einer Kundin, das kleine Päckchen Lorbeerblätter zu finden. ;)

gegönnt: Mehrere Kannen Tee und Entspannung.

gekriegt: Eine neue Tasche, die heute vielleicht eingeweiht wird.

gelobt: Meinen Kuschelkater fürs Füße wärmen, das ist schön bei so kaltem Wetter.

gesehen/gehört/gerochen: Eine schöne Deko Idee, ein wenig Hörbuch gehört, und einen unschönen Duft gerochen.

gelernt: Das meist wenn man sich auf ein Buch freut, sich die Zustellung verspätet.

geplant: Bald viiiiiiel tippen, da ich viel gelesen habe und noch viel lese.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...