Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo,

Auch wenn ich es in den letzten Wochen und Tagen nicht geschafft habe, bei allen Aktionen mit zu machen und alle normalen Posts zu schreiben (deswegen fällt heute auch das Lese-Fundstück der Woche aus), so möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage zu wünschen.

Genieß die freien Tag im Kreis Deiner Familie. Und spätstens im neuen Jahr wird hier alles wie gewohnt laufen und auch alle Posts wie sonst auch kommen. :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Liebe Babs,

    ich wünsche Dir auch noch einen ruhigen Feiertag und hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit vielen buchigen Geschenken unterm Baum.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...