Freitag, 6. März 2015

Ankündigung Blogtour "Jeder will sie haben"

Hallo, ich möchte natürlich nicht vergessen, Dir eine der Blogtouren anzukündigen, die Station auf meinem kleinen Blog machen werden.

Den Anfang macht die Blogtour:

"Jeder will sie haben!"

Das Buch, um das sich während der Blogtour alles drehen wird, ist der historische Roman "Friederike. Prinzessin der Herzen" von Bettina Hennig

Der Fahrplan:

 

Zur Tour wird auch ein Gewinnspiel gehören.

Die Preise:

5 x ein Printexemplar

 

Um eine Chance auf eines der Bücher zu haben müsst ihr einfach die jeweilige Tagesfrage in den Kommentaren beantworten.

Dann hüpft ihr in den Lostopf!

Ausgelost wird dann am Ende unter allen Kommentierenden.

 

Die Regeln:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich – Schweiz

 

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Tour und hoffe, das Du sie besuchen wirst, wenn sie bei mir und all den anderen Teilnehmen Station macht. Morgen geht es schon bei Sarah von www.booksonpetrovafire.blogspot.de los mit der ersten Station.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...