Dienstag, 28. Juli 2015

Gemeinsam LESEN #122

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Schlunzen-Bücher.

Bevor ich einschlafe fülle ich es noch schnel, aus, danach lese ich weiter und döse hoffentlich bald ein. ;)

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade angefangen "Lad Cardington und ihr Gärtner" von Sybille Kolar angefnagen zu lesen. Deswgen bin ich erst auf Seite 19 von 141 beim eBook.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Freundlich lächelnd reichte er Michael seine kräftige Hand zur Begrüßung.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich ja noch nicht sehr weit bin, kann ich leider noch nicht sehr viel dazu sagen, außer das ich sehr gespannt auf das Buch bin. Der Anfnag ist jeden falls schon einmal sehr interessant und ich hoffe, das ich heute noch ein wnenig schaffe zu lesen. :)

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird? (Frage von Nicole-Katharina)

Eine wirklich gute Frage... Klar, Blogtourbücher, Rezensionsexemplare, Leserundenbücher und ähnliche gehen vor, aber ansonsten nehme ich mir immer das Buch vor, auf das ich gerade Lust habe. Ich plane zwar etwas die Reihenfolge, schiebe aber auch mal das ein oder andere Buch dazwischen, wenn ich auf dieses mehr Lust habe. Manchmal lese ich auch mehr als eines parallel, so lese ich zwei eBooks paralele, oder auch mal ein eBook, ein Hörbuch, ein Taschen- oder Hardcover Buch parallel. Daheim meistens dann die Taschenbücher und Hardcover auf der Couch, Abends im Bett und auf der Arbeit in den Pausen sind dann die eBooks dran. Auf den Fahrten zur Arbeit, oder wenn ich in der Küche bin, in der Bahn, im Bus, eher das Hörbuch. Gut, Bus und Bahn gehören auch noch zj den eBook Kandidaten. Aber wenn ich mich zwischen zehn Büchern nicht entscheiden kann, tja dann hab ich garantiert noch eine Nummer elf hier liegen die ich dann statt dessen lesen werde, bis ich mich eben entscheiden kann.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...