Sonntag, 2. August 2015

Positiv Gedacht #60

Der Sonntag ist da, mit wirklich wunderschönem Wetter. Und es ist Zeit, zurück zu blicken auf die letzte Woche.

gefreut: Das heute wiede so schönes Wetter ist, nach dem es die letzte Zeit so grau in grau war. Ich werd jetzt machher auf den Balkon sitzen und lesen. Das Wetter genießen.

gelacht: Zusammen mit lieben Menschen, Kolleginen und Kunden.

geschafft: Schnell mit dem neuen System klar zu kommen, und ich muss sagen es macht richtig viel Spaß.

gefunden: Einen alten Schatz wiedergefunden, nur leider gibt es keine Sachen mehr für sie... Muss jetzt wohl anfangen heraus zu bekommen, wie ich selber was machen kann.

geholfen: Kolleginnen eingelernt, in das neue Kaseensystem, es ist einfscher als wir alle dachten, würde ich mal sagen. Wie unsere alten Kleinkassen.

gegönnt: Den Mistral, ich freue mich schon darauf, wenn er ankommt!

gekriegt: Tolle Post, und ich freue mich schon darauf, mit dem Inhalt zu starten.

gelobt: Die tolle Idee, die mir eine Freundin gegeben hat. Vielen Dank, nochmal dafür!

gehört: Viel Radio, ein wenig Hörbuch bei dem ich hoffe es irgendwann zu beenden.

gelernt: Das ich mit Häkelnadel und Wolle noch anderes anstellen kann.

geplant: Heute mein Test-Projekt fertig zu bekommen, am Abend ein wenig lesen und schreiben. Nachdem Grillabend ;)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...