Mittwoch, 2. September 2015

Lese-Fundstück der Woche #104

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Den ersten Satz des Buches, das Du als nächstes lesen willst, oder einen Satz aus Deinem aktuellen Buch.

Buchtitel: Akademie der Gebrannten (Die Phoenicrus-Trilogie 2)

Autor/in: Mirjam H. Hüberli

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

 

Zitat:

Das Glas vor ihren Augen wirkt milchig.

Quelle: Akademie der Gebrannten (Die Phoenicrus-Trilogie 2) von Mirjam H. Hüberli Seite:

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...