Sonntag, 21. August 2016

Kreativ Haul August 2

Ja, ich bin schlimm, ich weiß. Der erste Haul ist gar nicht so lange her, und hier ist schon der zweite...

Action habe ich noch ein Mal besucht, da ich Hoffnung hatte doch noch ein paar der Stanzen zu finden, die dort neu sein sollten. Als erstes hatte ich beim ertsen Besuch kein Glück und habe dafür aber neue Blöcke gefunden.

Darunter diesen kleinen, den ich noch nicht hatte.

Und diese neuen, länglichen. Es gab noch zwei mit anderen Motive, die habe ich aber dann nicht mitgenommen habe. Da ich noch überlege für was ich die Motive in diesen verwenden könnte.

 

 

Ein paar weitere Brads sind in die Sammlung aufgenommen worden. Mag sein ich hab nun die ein oder andere Variante doppelt, aber das schadet ja auch nicht.

Auf dem Rückweg ging es dann zu KIK und dort fand ich nur die Klebesteinchen schön, also durften sie mit. Jetzt habe ich sie noch in ein paar anderen Farben.

 

Ein zweiter Besuch bei Action in der gleichen Woche brachte ein wenig noch was mit nach Hause. Und ich hatte ein wenig mehr Glück. Zumindest etwas, was geklappt hatte.

Bei den Washi Tapes fand ich wieder ein paar schön, und diese sind im Warenkorb gelandet.

Und von diesem schönen, kleinen bunten Block kam auch nochmal einer mit nach Hause.

Weitere 3D Stanzblöcke habe ich gefunden, und konnte nicht an diesen vorbei gehen.

 

Und dann per Zufall, hatte ich wirklich Lück und habe 6 von den 8 verschiedenen Stanzen die es gibt gefunden. Ob ich noch Glück haben werde und die anderen auch finde, ich weiß es nicht, aber immerhin diese habe ich erwischt.

Cardboard Photo Frames, sind sie nicht hübsch, was die Muster angeht? Nur die Muster wo mir gefallen haben sind im Einkaufskorb gelandet.

Bei den Dekoartikeln habe ich dann noch dieses Tablet entdeckt, das alleine wegen dem Spruch eingepackt wurde.

Dieser Wochenplaner ist eine Magnettafel, und ich habe ja so einige Magnete die ich dann auch endlich mal verwenden könnte. Fehlt nur ein Platz wo ich sie hinhängen werde.

Ein paar Nagelsticker für die Nägel oder zum basteln habe ich auch wieder mitgenommen.

Ein neuer Geldbeutel war auch mal wieder fällig und der mit den Schmetterlingen ist doch einfach nur süß. Und auch irgendwie schön fröhlich, wie ich finde.

Bei eBay hatte ich auch etwas Glück und habe zwei Stanzen ersteigert von QuickKurtz, einmal Katze und Hund. Sind richtig süß die beiden, auch wenn es kleine Stanzen sind.

Das war es vorläufig einmal, obwohl ich denke das sicher noch das ein oder andere kommen wird... Spätestens nächsten Monat. Vor allem werde ich mal versuchen noch die ein oder andere hübsche Sache doch nocht zu ergattern.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...