Donnerstag, 20. Oktober 2016

Kreativ Haul Oktober 3

Ich bin zur Zeit auf der Buchmesse in Frankfurt, soch bevor ich dort hin bin habe ich noch einen kleinen Besuch beim Action gemacht. Eigentlich wollte ich dort nur ein wenig Knabbereien für Abends im Hostel besorgen, doch als ich bei den Bastelsachen war sah ich erst ein Mail, dass die umgeräumt hatten und dann bei einem zweiten Blick aus Neugierde dass auch noch Sachen da waren, die ich bisher gesucht hatte und kein Glück hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich welche davon noch ergattern würde.... Deswegen bin ich am Ende mit viel. Ehr raus als ich eigentlich holen wollte, da es neben neuen Sachen auch so einige gab von den älteren, die ich bisher nicht bekommen hatte.

Deswegen auch schon einmal am Anfang ein kleines sorry für die gleich kommende Bilderflut. Doch ich bin wirklich sehr froh, dass ich davon so einiges erwischt habe.

Ein paar Brads sind auch wieder mitgekommen, auch wenn ich da soviel ich weiß schon diese Motive habe. Aber kann man davon zu wenige haben?

Diamond Sticker, da habe ich bis jetzt nie welche mitgenommen, aber diese hier fand ich schön, wegen der kleine Sprüche darauf.

Und ja von den 3D Stickern sind auch neue dazu gekommen mit Motiven die ich bisher noch nicht habe.

Washi Sheets. Bis jetzt hatte ich da wirklich kein Glück welche zu bekommen beim aaction, aber diesmal hat es geklappt. Es waren welche da.

Und dieses Tape musste nochmal mit, die Federn und die Pfeile...

Magnet-Klebeband, um das bin ich bisher immer herumgeschlichen. Aber nun möchte ich es mal testen.

Irgendwie verschwinden immer die kleinen Scheren... Gut aber mit denen hier hab ich eventuell was anderes vor.

Kann man zu wenig Schneidemesser und Klingen haben? Nein kann man nicht.

Genausowenig wie Schneidematten. Auch davon kann man einfach nicht zu wenige haben. Besonders wenn sie günstig und selbstheilend sind.

Holzelemente gibt es auch neue. Mir haben jetzt davon nur die Rahmen gefallen.

Und einen Block habe ich erwischt. Von den länglichen mit Geburtstagsmotiven.

Bei den kleinen sind diese hier mit gekommen. Es gab diesmal wirklich kaum Blöcke.

Gut, bis auf diese hier, die ich bisher auh nicht gefunden hatte. Mit den Tags.

Und wer aufgepasst hat, der weiß dass ich die 3D-Stanzblöcke mag.

 

Und genau deswegen sind diese vier, die ich bisher nicht hatte mitgekommen.

Dann habe ich noch diese beiden weihnachtlichen Blöcke entdeckt, und auch eingepackt.

Scheren und Cutter kann man auch nie zu genügend Kleber im Haus haben. Also auch davon wieder ein wenig Voreat mitgenommen.

Und nun kommt etwas über das ich mich wirkloch gefreut hatte.

Drei der Stempelset mit Cutting Die! Diese hatte ich immer gesucht, aber nie erwischt bisher. Ich hoffe ich habe Glück und es kommen noch welche rein.

Von den neuen weihnachtlichen Stempeln habe ich diese zwei ergattert.

 

Dann noch diese süßen Sets mit lauter Tieren, wie Bären, Katzen und Giraffen. Sie sind soch echt knuffig oder nicht?

Ich liebe ja auch Notizbücher und deswegen...

... konnte ich nicht an diesen dreien vorbeigehen,

genauso wenig wie an diesen beiden. Und bei denen splltest Du Dir mal die Innenseiten anschauen:

 

Das Motiv bleibt immer gleich, man kann es ausmalen, aber die Hintergrundfarbe ändert sich beim Blättern. Ich finde die richtig schön, und man kan etwas kreativ sein beim nachdenken.

Damit sind wir auch am Ende des Hauls angekommen, und ich hoffe, das ich nichts vergessen habe zu zeigen. Nach der Messe wrde ich es alles schön ordnen, aufräumen und auch hoffentlich wieder einiges verwenden um etwas zu basteln.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...