Samstag, 24. Dezember 2016

{Craft Update} Weihnachtskarten

Nun ist es nich an der Zeit die fertigen Weihnachtskarten zu zeigen. Einige davon haben sich zudem auf die Reise gemacht. Und ich hoffe, das sie rechtzeitig ankommen. Die restlichen werde ich noch verteilen, verschicken oder einfach für nächstes Jahr aufheben. Manche der Fotos sind Abends entstanden, weswegen die Beleuchtung nicht die Beste war. Passende Umschläge sind auch zu einigen Karten entstanden, besonders wenn ich die Rohlinge selbst gefaltet habe. Bei vielen der Karten habe ich dieses Jahr die 3D Stanzblöcke verwendet, also wieder sozusagen Karten für Faule. Aber auch ein paar sind gestempelt, und bei einer habe ich eine Idee mit Filz umgsetzt die ich woanders auf einer Karte gesehen habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man sieht hier etwas schwer die Nähte auf Vogelkörper und Flügeln. Die kleinen Vögel sind aus Filz, der Rest Papierelemente. Leider hatte ich keinen richtigen Herzknopf da, deswegen ein Herz mir Knopf oben festgenäht.

Und ich benötige wirklich ein paar mehr Spruchstempel... oder Stanzen.

Diese Karte wirkt etwas "komisch" wenn man sie zu, forografieren aufstellt, was daran liegt, dass sie eine Schüttelkarte ist.

Hier sieht man wie die Schüttelelemente aussehen. Es ist meine zweite Schüttelkarte. Und ich bin mit dieser schon etwqs mehr zufrieden. Ich denke ich probiere bald weitere Varianten aus, nicht nur zu Weihnachten.

 

Diese Karte habe ich in einer ähnlichen Variante in einem Bastelheft gesehen. Ich habe sie nur in einer Sache abgewandelt, nein eigentlich in zweien und zwar, dass statt Moosgummischeiben und Moosgummi zurecht geschnitten als Stempel mit Stempelfarbe, Acrylfarben benutzt habe um die Kugeln zu malen auf die dann die farbigen Knöpfe aufgeklebt wurden. Statt einem Perlenpen habe ich Akzente mit Halbperlen unter dem gestempelten Frohes Fest Schriftzug gesetzt. Das waren meine zwei kleinen Abänderungen auf Grund der Materialien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Karten sind mittlerweile bei ihren Empfängern und die anderen werde ich einfsch für nächstes Weihnachten verwenden. Und es sind definitiv nicht die letzten die ich gemacht habe. Eher glaube ich dass ich immer wieder wleche zwischendurch machen werde. Aber bald ist ja auch Ostern... Vielleicht sollte ich dafür lieber anfangen Karten zu machen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...