Dienstag, 24. Januar 2017

Gemeinsam LESEN #198

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Schlunzen-Bücher.

 

Lange habe ich ausgesetzt bei den Blogger-Aktionen, so auch bei diese. Doch möchte ich ab jetzt auch wieder regelmäßiger mitmachen. Denn ja ich habe es irgendwie vermisst, also versuche ich es ab jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßig.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Snow Fyre - Elfe aus Eis" von Amy Erin Thyndale als eBook und bin bei Seite 125 von 267, bzw. 46 % gerade.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

»Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass wir heute Morgen nicht erschienen sind«, gestehe ich verlegen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin zwar bald bei der Hälfte, doch irgendwiee fehlt mir noch etwas, es plätschert bis jetzt eher so dahin. Ich hoffe noch, dass es spannender wird, denn Potential dazu ist vorhanden. Vielleicht aber täusche ich mich ja auch und es bleibt so wie es jetzt ist. Das denke ich ist auch einer der Gründe wieso ich es noch nicht fertig gelesen habe, und nicht nur der Zeitmangel manchmal, da wieder alles anders kommt als geplant.

4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum? (Ankaszz)

Wirklich komplett glaube ich nur, wenn ich es bewusst mache und mir ein Ziel setze. Wenn ich es mir nicht wirklich vornehme, dann eher nicht, weil ich dann doch irgendwo vielleicht ein interessantes Buch sehe, egal ob Print oder eBook, das ich gerne lesen würde. Zudem es ja auch die gefährlichen Kisten mit den reduzierten Büchern immer wieder gibt.

 

Ich wünsche Dir jetzt noch einen wundervollen Dienstag und viel Zeit zum lesen und kreativ sein, oder was auch immer Du gerne machen möchtest.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Hallo Babs, :)
    das Cover ist echt schön. :) Schade, dass bisher die Spannung fehlt. Ich hoffe, dass die noch aufkommt, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)
    Oh ja, diese Mängelexemplarkisten sind furchtbar. :D Ich habe mir noch nie ein Verbot vorgenommen, deshalb wüsste ich auch nicht, ob ich es schaffen würde.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    danke für deinen lieben Besuch bei mir.

    Dein aktuelles Buch kenne ich gar nicht. Der Titel hört sich jedoch toll an und auch das Cover würde mich ansprechen. Muss es mir also nachher mal genauer ansehen. (Wunschzettel bereit hält :D )

    Dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste - schade, dass es dich bisher nicht richtig packen konnte, ich hoffe, das ändert sich noch. Viel Spaß beim Lesen :)
    Ein Kaufverbot würde bei mir nicht funktionieren, da es mich dann noch viel mehr reizen würde, etwas zu kaufen. Und ja, Mängelexemplarkisten sind auch die Feinde meines SuBs^^
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Babs,

    das Buch steht ganz ganz oben auf meiner Wuli :) Ich hoffe sehr, dass es noch spannender wird für dich :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Babs,

    ich versuche es dieses Jahr auch wieder mit dieser Aktion und hoffe ich halte was länger durch *lach*

    Aber schön, dass du nun auch wieder mit dabei bist ..

    Übrigens, vom Kaufstop halte ich so auch nichts .. aber vielleicht magst ja einfach bei meinem Beitrag vorbeischauen - würde mich freuen ;)

    LG Bibi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Babs!

    Dein Buch ist ja optisch ein richtiger Hingucker. Ich hoffe, es konnte dich noch überzeugen?
    Bücherkisten finde ich auch furchtbar verführerisch...gerade diese Aktionen, bei denen man mehrere günstiger bekommt...da nehme ich oft leider auch Bücher mit, die ich vielleicht nie lese, weil ein oder zwei dabei sind, die ich wirklich will.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...