Samstag, 14. Januar 2017

Kreativ Haul Januar 1

Ja es ist Januar und da mir aufgefallen ist, dass einige Sachen doch irgendwie fehlen für das was ich so vor habe ist ein wenig was dazu gekommen. Und es ist wirklich so einigs, muß ich sagen, denn es ist mehr Zeit gewesen zwischen Weihnachten, Sylvester und jetzt am Anfang des Jahres. Deswegen ist dieser Beitrag sehr Bilder lastig. Wenn es Dich nicht interessiert, musst Du ihn Dir nicht anschauen.

Bei Kik habe ich nach anderen Sachen geschaut, und da die Filiale bei mir nicht die größte ist und somit auch nicht wirklich immer viel beim Bastelzeug da ist, habe ich auch nicht groß damit gerechnet was zu finden. Aber Kik hat nun scheinbar einen etwas größeren Block.

Er ist nicht ganz so groß, wie die von Action Tedi etc., also kein 30 x 30 großer Scrapbook Papier Block und das Papier ist auch nicht so fest, sondern dünner. Aber dennoch denke ich das sich damit einiges anfangen lässt.

Zudem viele der Muster nach Basic Mustern aussehen die sich gut verwenden lassen.

Dann ist mir noch dieses Päckchen mit Bastelschnur ins Auge gesprungen die ich noch mitgenommen habe, da sie sich sicher auch hübsch auf der ein oder anderen Karte machen wird.

Da mir im Dezember aufgefallen ist, dass ich einfach zu wenige Schriftzüge habe, egal ob als Stempel oder Stanzen ist eine kleine Bestellung beim berostore von mir getätigt worden. Neben Schriftzügen sind auch noch zwei andere schöne Stanzen in den Warenkorb gewandert.

Einmal diese kleinen Tags/Anhänger. Ich hab zwar schon ein paar Stanzen für Anhänger/Tags aber da ich die kleinen vom Action verpasst habe kamen diese hier einfach mit.

Bei dieser Libellen Stanze habe ich in einem Video gesehen, was für schöne Sachen man damit machen kann, die wirklich genial aussehen. In dem Video ging es zwar um Papiere die mit der Gelli Plate gemacht woren sind, aber die Stanze sah klasse aus, und deswegen kommt sie auch in meine Sammlung.

Happy Birthday mit kleinem Luftballon. Von Xcut die kleinen Schriftzüge finde ich richtig schön. Und ich denke das ich irgendwann auch noch bei anderen Herstellern nach welchen schauen werde, aber erst Mal hole ich mir noch welche von Xcut. Vor allem die Minis. Schade nur, dass es so wenige auf deutsch gibt.

Hier einmal Thank You als Schriftzug mit kleinem Blümchen dazu.

Best Wishes mift kleinem Sternchen als Schriftzug.

Und als letztes Happy New Year mit Champagner Gläsern als kleiner Schriftzug.

Auch einige bestellte, günstige Stanzen aus China sind angekommen.

Mehrere Rahmen Sets, eine süße Tee/Kaffeetasse, ein Fahrrad, eine Bank und eine 1001 Nachtskyline.

Ein Besuch beim Action brachte nicht nur Bastelsachen, auch einiges andere. Und da ich nicht alleine sort war, war noch viel mehr im Einkaufswagen als ich jetzt zeigen werde. Und ein wenig Glück hatte ich bei beistimmten Sachen.

Zuerst habe ich es geeschafft alle 8 neuen Eckstanzen zu bekommen. Ich kann es nicht glauben, das ich diesmal Glück hatte was die Stanzen anging. Besonders da das Fach schon wieder sehr leer war.

Diese Box mit verschiedenen Glitzersteinen kam auch mit. Wenn sie irgendwann leer sein sollte kann ich sicher auch andere Steinchen in dieser Box aufbewahren.

Bei den Papieren hatte ich auch ein klein wenig Glück und konnte ein paar der kleinen Blöcke erwischen. Irgendwie ist immer wenn ich dort bin alles weg. Ich finde sie bekommen viel zu wenig Ware zugeteilt.

 

Aber immerhin diese fünf kleinen Blöcke habe ich erwischt, von den großen war kein einziger vorhanden.

Ein paar Glitzerswirls habe ich auch gefunden und auch wenn ich eine Stanzschablone habe mit der ich ähnliche Swirls ausstanzen kann. Und Stempel die auch so in der Art sind, sind schon seit längerem in meiner Sammlung.

Ein paar Klebeglitzersteine sind auch mitgekommen, auf Vorrat. Man weiß ja nie wann man sie brauchen kann..

Genauso Charms. Jedoch nur ein Päckchen, ich hab ja noch einnige andere, die ich verarbeiten sollte. Was ich jetzt dann wirklich bald in Angriff nehmen werde.

Ja, Weihnachten ist vorbei, aber diese 3D Sticker hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Und der nächste Winter und Weihnachten kommt ja sicher sehr bald wieder.

Washi-Tape habe ich zwar einiges, aber dieses schmale Tape mit den Schriften hat mir gefallen, und ich habe solches noch nicht bis jetzt gehabt.

Bei den kleinen Fläschlein mit Glitzer kamen auch die mit Microperlen und Sternchen mit, sowie mit dem gröberen Glitzer.

Und ja ein paar Kartenrohlinge waren auch wieder dabei

Vor allem da ich noch keine solchen beigefarbenen bisher geholt hatte.

Und aus der Werkzeugabteilung sind diese Klettpunkte. Man kann sie auch schön zum Basteln verwenden.

Solangsam muss ich ein paar Karten anders aufbewahren, oder mehr Kartenständer basteln zum hinstellen. Also sicherheitshalber ein paar Tütchen für Karten

In den drei verschiedenen Größen, die es gibt.

Dieses 3D Model Kit lag auch bei den Bastelsachen, es waren drei Varianten davon da und ich habe mir dne Tower von London mitgenommen.

Neben Bastelsachen sind auch noch andere Dinge mit nach Hause gekommen.

Dazu gehörte ein wenig Schmuck, auch wenn ich solchen selber mache. Manchmal hol ich mir dann doch was mir gefällt.

Diese kleine Eule wird bald an meiner Wohnungstür hängen, wenn ich die Weihnachtsdeko die momentan noch dort hängt abmache und umdekoriere.

Nachfüller für meinen Raumduftstecker. Hin und wieder ist es nötig eines der zwei Fläschchen zu wechseln.

Und ja, der Erdbeer Lipenbalsam kam nochmal mit, sowie das neue Set Lippenbalsam wo 2 x 5 Lippenbalsam Stifte drin sind. Das dürfte eine ganze Weile reichen.

Ich dachte nicht, dass ich eine dieser Ordnerboxen bekommen würde, aber ich habe mir diese mit den goldenen Pünktchen mitgenommen.

Da ich mich jetzt bald an die Steuer setzen werde ist sie wirklich klasse mit den vielen Fächern um alle Unterlagen zu sortieren.

Und noch etwas Kosmetik, Reinigungsmilch die ich testen möchte.

Und ein Eyeliner kam auch mit, denn irgendwie verlege ich ständig meine.

Bekleidung gibt es dort auch, und manchmal auch etwas, das mir gefällt.

Wie dieses Big Shirt als Nachthemd

 

Oder diese beiden T-Shirts.

Über eBay Kleinanzeigen kam auch dieses hier bei mir an.

Die Ticket Stanze, auf die ich schon etwas länger ein Auge geworfen hatte. Ideen was ich damit machen kann habe ich auch schon im Kopf.

Auch ebay Kleinanzeigen, aber von einem anderen Anbieter dort habe ich dann noch etwas anderes geholt.

Das passende Stempelset zur Ticket Stanze, sowie noch ein anderes, das etwas künstlerischer ist und bei dem ich besonders den Spruch mag.

Ein paar Tage später bin ich dann nochmal alleine kurz zum Action, da ich sehen wollte ob vielleicht mittlerweile Blöcke angekommen sind.

Aber statt diesen habe ich ein neues Kilopacket Papier gefunden, und sonst war eigentlich wieder alles leer geräumt.

Bis auf die Cardstock Blöcke von denen ein paar da waren.

Aber dafür habe ich anderes gesehen, womit ich auch etwas schöne Deko machen kann. Und zwar diese "Figuren" mit LED Lichtern.

Einmal ein Herz, das man dekorieren kann, wie man möchte.

Und einen Stern. Die LED Lichter sind Bateriebetrieben und ich habe später woanders ähnliche Dekorationen fertig zum Kauf gesehen.

Noch ein paar weitere Glitzerswirls, auch welche in anderen Farben.

Bis jetzt habe ich diese Glas Perlen Bänder nicht mitgenommen, doch denke ich mir das man diese sicher auch schön auf Karten verwenden kann. Ich möchte das nun auch mal ausprobieren.

Und einmal habe ich noch die Eulen Konturen Sticker bekommen.

Sowie die letzten Papierblumen in diesen Päckchenvatianten die vorhanden waren.

Neu scheint diese Spitzenborte mit Perlen zu sein. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, aber diese hier hat mir persönlich am Besten gefallen.

Und ich habe nun den Tacky Glue wieder gefunden, er stand bei der Wekzeugabteilung, und nicht bei den Bastelartikeln.

In der Kinderabteilung waren dann noch diese Glitzersticker zu finden.

Und dieses neue Päckchen Glitzerkleber.

Bleistifte kann man immer wieder gebrauchen, gerade wenn man bastelt. Sich danei etwas notiert, oder markiert.

Genauso wie kleien Notizbücher. Ich habe eines schon angelegt in das ich Dinge wie Angaben zu bestimmten Kartengrößen und passenden Umschläge zum basteln reinschreibe, so das ich nicht immer wieder ausmessen muss.

Und da ich Raumdüfte ja liebe und diese Eule wirklich hübsch ist habe ich sie mitgenommen.

Genauso wie diese hübschen Dekokerzen im Glas. Ich muss bald noch ein kleines Päckchen los schciken, da wandert sicher auch eine Kerze mit hinein, und die anderen werde ich ins Regal stellen.

Und Badezusatz sowie diese beiden getönten Gesichtscremes. Man findet doch üi,mer so einiges beim Action, entweder für sich selbst oder aber auch als kleines, schönes Geschenk für jemanden.

Einen etwas älteren Spender für diese Sagrotan Handseife habe ich ja. Und Nachfüller kann man dafür immer wieder Mal gebrauchen.

Genauso wie meine drei Stubentiger auch nicht vergessen wurden, soondern ein wenigmlwxkeres Futter bekommen haben.

Und ja es sieht nach viel aus, aber ich habe wirklich nicht so viel gezahlt für die Sachen, wie man denken könnte.

Diese Süßigkeiten waren dann noch Geschenk das ich an der Kasse erhalten habe.

In der Nähe in einem Einkaufscenter befinden sich ein DM und ein etwas geößerer Tedi, als der zu dem ich sonst immer gehe. Und da ich etwas gesehen hatte was es nun schon einige Zeit bei DM gibt bin ich da auch kurzerhand noch hin.

Zum einen kam dieses Fotoalbum mit, es ist aus der Reihe Fotomomente vom DM und etwas Project Life ähnlich. Ich möchte gerne probieren wie dies ist. Es gibt verschiedene Ausführungen dieses Fotoalbums. Die drei Hüllen darim sind immer die gleichen, jedoch das Äußere des Albums sieht anders aus. Ich habe mich für dieses mit dem Dreieck-Muster entschieden. Wenn ich es richtig weiß, gibt es noch drei andere Alben, die jedoch alle irgendwie in blau gehalten sind. Das blaue mit den goldenen Punkten wäre eventuell auch noch eines, das mir gefallen würde. Aber jetzt schaue ich erst einmal, wie weit ich mit diesem Album kommen werde.

Drei Einsteckhüllen sind im Album schon enthalten, aber es gibt noch Packungen die zehn Hüllen enthalten mit denen man das Album aufstocken kann.

Leider habe ich die Collections nicht gefunden die interessant gewesen wären, sondern nur die kleineren Kartensets und Stickersets. Aber auch mit denen werde ich sicher starten können.

Dennoch sind diese drei Kartensets mitgekommen. Auch wenn das Set Baby nicht unbedingt das pasendste ist, so kann ich dennoch davon auch etwas gebrauchen, denn die Motive sind wirklich süß!

Und die Sticker sind auch richtig süß. Jedes Set besteht aus drei verschiedenen Bögen. Chipboardstickern, transparenten Stickern und normalen Stickern.

Davon habe ich vier verschiedene gefunden, weiß aber das es noch ein weiteres Set geben soll. Ich denke aber auch das ich dann versuchen werde meine eigenen Kärtchen zu machen.

DM bietet damit eine günstigere Alternative zu Project Life, und mich hat Project Life schon immer etwas gereizt. So kann ich es nun einfach ausprobieren, ob es etwas für mich ist. Nur schade, dass es keine großen Hüllen gibt, die man mit Hilfe der Photo Fuse selber unterteilen kann, wie man sie braucht. Davon welche noch ins Sortiment dazu, als 10er Packung das wäre wirklich perfekt! Und wer weiß, vielleicht wird es noch andere Collections und Sets gebenn. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle. Doch dazu muss diese Produktreihe auch etwas bekannter und genutzt werden, vermute ich mal.

Beim größeren Tedi hatte ich gehofft vielleichr die Stanzschablonen zu dinden von denen ich schon etwas gehört habe. Doch leider hatte er diese auch nicht. Sondern nur ein paar Blöcke.

 

Und zwar diese vier Blöcke, die irgendwie ja schon sommerlich aussehen von den Farben und Mustern her.

Und ein paar Sortierboxen auf Vorrat, damit ich einiges von den Sachen die sich sich angesammelt haben, oder die noch kommen neu sortieren kann.

In der reduzierten Kiste habe ich dann noch etwas gefunden, das ich jetzt zwar nicht sofort benutzen kann, aber für den Preis kann ich es aufheben bis ich es nutzen kann.

 

 

Und zwar diese Luftpolstertaschen in unterschiedlichen Designs und drei verschiedenen Größen.

Auf dem Weg nach Stuttgart sind wir an einem anderen Tag dann kurz zum Kik rein.

Und eigentlich habe ich ja dieses Set schon, aber mir gefallen dort die Tags richtig gut, deswegen kam es zum reduzierten Preis nochmal mit.

In Stuttgart beim Depot gab es einiges reduziertes, vor allem Weihnachtssachen.

Darunter diese Geschenkschachteln, die wie große Streichholzschachteln aussehen. Und mit ein wenig Deko kan ich sicher hübsche Geschenkschachteln daraus machen.

 

Diese beiden Geschenkcerpackungssets mit Stempeln waren auch reduziert und ja ich habe es hauptsächlich wegen der Stempel eingepackt, aber auch dienTags sind richtig schön.

Ein reduziertes Washi-Tape durfte auch mit.

Und dieser Stempel hier, der war nicht reduzie, sondern zum normalen Preis, aber er hat mir richtig gut gefallen.

Bei Xenos bin ich auch fündig gewordeb. Und ich war schon wirklich seit längerem nicht mehr dort.

Kleine silberne Glöckchen, 100 Stück sind in dem Beutel. Das müsst ein Weilchen ausreichen.

Diese Lederschnüre mit Nieten um Armbänder zu basteln.

Diese Sticker, die wie Emanelle Dots aussehen. Und vor allem wirklich sehr schön schimmern.

Zwei kleine Kartensets. Ich werde auch mal Mini Karten basteln. Aber in Wirklichkeit waren es wieder die Stempel.. Diese Sets gibt es schon länger bei Xenos.

Und die Embellishment Sticker hier kamen eigentlich mehr als Inspiration mit um eigene zu basteln, als sie zu verbrauchen.

Für die Küche und meinen neuen Herd/Backofen einen Kochfeldschaber. Meinen alten finde ich irgendwie nicht mehr.

Diese Teesorten kenne ich noch gar nicht, aber sie klingen lecker und da ich wirklich sehr gerne Tee trinke, möchte ich sie ausprobieren.

Da ich ja mit der Cameo eigene Stempel geschnitten habe und festgestellt hatte das man für diese besser eine andere Stempelfarbe benutzt habe ich noch eine kleine Bestellung gemacht.

Und zwar das Midnight Black Stempelkissen von Versa Magic. Diese Chalk Ink eignet sich besser für die selbstgeschnittenen Stempel als mein sonst benutztes und geliebtes Memento.

Auf jeden Fall habe ich vor dieses Jahr sehr viel zu basteln und so einiges an Materialien zu verarbeiten! Denn wozu habe ich sie alle, wenn ich sie nicht verwende? Ich hoffe nur, dass ich die Zeit finde all die Ideen und Projekte um zu setzen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...