Sonntag, 8. Januar 2017

Project 365 2017 - Woche 1

Die erste Woche ist vorbei und ich habe es bis jetzt geschaftt jeden Tag mindestens ein Foto zu machen. Meistens sind es mehrere gewesen.

Mal sehen ob es so weiter geht und ich es wirklcih durchhalte ein Jahr lang jeden Tag ein Bild zu machen. Gut, diese Woche habe ich die DSLR noch nicht ausgepackt, aber das wird auch noch kommen.

Tag 1 - Sonntag, 01.01.2017

 

 

 

Ich habe am ersten Tag ein wenig mit der Macro-Linse fü mein Handy den Grost bersucht einzufangen dem ich morgens begegnet bin.

Tag 2 - Montag, 02.01.2017

Ja ein Screen des Wetters, das musste irgendwie sein...

Besonders da es mehrmals schneien sollte diese Woche.

Bis zum Abend bin ich nicht dazu gekommen ein Foto zu machen. Also wurde es der Weihnachtsbaum auf dem Parkplatz nach Feierabend.

Und ein wenig Schnee im Garten, den man dank Blitz dennoch sehen kann.

Tag 3 - Dienstag, 03.01.2017

Da ich morgens unterwegs war wurde das erste Foto wieder ein Weihnachtsbaum, jedoch diesmal einer der auf die Straße gelegt wurde zum entsorgen.

Und der Schnee ist liegen geblieben.

Jedoch sieht man immer noch etwas grün durchschimmern im Garten.

Die erste Seite im Album habe ich zudem gestaltet. Und es hat Spaß gemachg aie zu dekorieren.

Eine Macro-Aufnahme von einer Clementine. Ich habe fast die gesamten 1 kg davon am Abend aufgegessen.

Tag 4 - Mittwoch, 04.01.2017

Das Wetter sieht heute nicht so schlecht aus, auch wenn es wirklichs ehr kalt war am Mittwoch.

Dafür gab es interessante Wolkenformationen zu beobachten in der Pause.

Und am Abend musste der Nagellack neu gemacht werden.

Tag 5 - Donnerstag, 05.01.2017

Ich darf zur Arbeit und Kaerchen bleibt noch schön gemütlich liegen... Ihn stört es nicht, solange es bequem und warm ist.

Post und einige Bestellungen waren da als ich heim kam. Ich freue mich schon darauf mit diesem kleinen Haufen zu arbeiten. Auch in dem Album das ich dieses Jahr pflegen möchte.

Tag 6 - Freitag, 06.01.2017

Da es so schönes, sonniges Wetter hatte bin ich am Nachmittag ein wenig spazieren gegangen.

Der Teich kam mir früher immer viel größer voe. Man sieht kaum die zugefrorene Wasseroberfläche.

Mit einigen der neuen Stempel hab ich dann etwas ausprobiert, eine neue Technik zum kolorieren. Und die fetigen Ergebnisse werde ich dann im Album verwenden.

Tag 7 - Samstag 07.01.2017

Eigentlich wollte ich nach Feierabend kurz zum Tedi, doch als ich dort war musste ich feststellen, das sie bis Ende des Monats wegen Umbau geschlossen haben. Also bin ich dann auf dem Heimweg zum Pflanzenkölle und dort diesem süßen Froschprinzen begegnet.

Und bei dieser Tasse musste ich schmunzeln, denn sie passt zur Dekoration von jemandem sehr lieben.

Wirklich schöne Sachen haben sie dort auch immer in der kreativen Ecke.

Das war sie nun meine erste Woche bei Project 365, und die neue hat ja auch schon gleich gestartet. Ich denek ich werde es wöchentlich machen mit meinem Update hierzu und nicht täglich. Vielleicht hat ja jemand Lust bei diesem Projekt dieses Jahr mit zu machen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...