Mittwoch, 12. April 2017

{Craft Update} Etagere

Hier ein wirklich klitzekleines Update. Ich hatte mir ja diese Etagere gekauft, beim Action, in natur. Oben das kleine Schwarze Täfelchen kann man mit Kreide, Kreidestiften etc. beschriften. Nun, ich mag die Maserung des Holzes ja, sie gibt dem ganzen schon einen interessanten Look. Aber so ganz passt die Farbe nicht zu dem was ich vor habe damit.

Also ab an meine Materialien und drüber geschaut. erst habe ich mit einem Blauton, oder Mintton geliebäugelt, aber am Ende dann zum Weiß gegriffen.

Und nein ich wollte nicht aus dem gesamtem Stück eine beschriftbare Tafel machen. Ich mag einfach den Effekt der entsteht wenn man mit der Chalkboard Farbe etwas aus Holz streicht. Zudem hätte es mehrere Schichten gebraucht, wenn alles beschriftbar hätte werden sollen.

Statt dessen habe ich die Etagere mit einer Schicht der weißen Chalkboard Farbe bepinselt. Und dabei acuh nicht so sehr darauf geachtet, dass es überalll komplett deckt, denn ich wollte das die Holzmaserung darunter noch zu sehen ist, und man alles noch erkennt.

Anschließend habe ich alles was ich an letzter Zeit an Dekosachen und Co. Gekauft habe geschnappt, aber auch was sich so alles in meinem Vorrat befindet durchgesehen und einiges davon auf die Etagere gestellt. Ich plane dass dort noch ein paar weitere Pflanzen ihren Platz finden sollen, aber solange müssen einige Gegenstände dort den Platz freihalten. Sonst testen meine Katzen sie nachher noch als Sitzplätze.

Hier mein fertiges Werk... Es ist wirklich schnell und einfach gemacht mit ein paar Pinselstrichen. Nur meine Hände haben auch etwas abbekommen. Irgendwie schaffe ich es bei solchen Arbeiten nie, dass ich völlig sauber bleibe.

Was ich sonst noch mit der Chalkboard Farbe gestrichen habe werde ich sicher auch noch zeigen, sowie ich diese kleinen Projekte komplett fertig habe. Und irgendwie bin ich jetzt sogar mittlerweile auf der Suche nach weiteren. Und ja ich werde mir auch die Farben nochmals holen, denn ein wenig Vorrat davon kann auch nicht schaden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...