Samstag, 29. April 2017

Kreativ Haul April 3

Der April ist bald zu Ende, und dennoch ist nach und nach noch das ein oder andere eingetrudelt. Bevor ich aber mir neues bestelle werde ich erst ein Mal all die schönen neuen Sachen katalogisieren, aufräumen und mir auch die Zeit zum basteln nehmen. Angefangen habe ich das ein oder andere aber noch nicht fotografiert, oder ganz fertig bekommen.

Als erstes kam wieder etwas von AliExpress bei mir an, und zwar u.a. Richtig süße Stempel...

Diese hier z.B. Sind sie nicht süß? Die kleinen Tierchen und Sternchen?

Und ja ein Stapel kleiner, schmaler Magnete, die ich auf jeden Fall gut gebrauchen kann.

Über eBay habe ich auch noch das ein oder andere offen, und manches dauert irgendwie wirklich lange...

Aber dieses Set Wolken Stanzen kam recht schnell bei mir an.

Ohne groß etwas zu erwarten war auch ein Besuch bei Action dran...

Und oh Wunder, es gab ein paar neue Holzstempel die ich noch nicht hatte. Vor allem das Set mit dem Eifelturm finde ich einfach nur schön.

 

 

 

Auch bei den 3D Stickern habe ich nochmal ein paar mitgenommen, welche die ich noch nicht hatte, sowie auch welche die ich schon habe.

Genauso noch ein mal welche von den RubOns, denn ich vermute dass es diese bald nicht mehr geben wird...

 

 

... weswegen ich jedes Set noch einmal eingepackt habe.

Und diese Stanze ist ein wenig ungewöhnlich, so genau kann ich nicht sagen, was das Motiv darstellen soll, aber sicher kann ich es verwenden, um z.B. ein kleineres Sterchen oder ähnliches dann darauf zu setzen.

Es sind auch noch andere Sachen mit nach Hause gekommen, wie eine wirklcih sehr schöne Fahrradtasche, Lounge Pants usw. Diese Dinge habe ich aber schon vor dem Fotografieren verräumt...

Danach kam noch etwas von AliExpress an.

Dieses Stempelset ist irgendwie ähnlich wie eines, dass es mal bei Action gab, und das hatte ich damals verpasst. Deswegen nun diese Variante

Und bei diesem süßen Kätzchen Set konnte ich wirklich nicht wiederstehen..

Genauso bei der Variante mit dem Hündchen...

Leider kam dieses Set hier nach Ostern an, aber Ostern ist ja jedes Jahr wieder. Die Hässchen sind doch einfach nur knuffig.

Diese Schmetterlinge sind auch Layerd Stempel wie die Blumen und der Flamingo wo ich schon habe. Und Schmetterlinge gehen ja immer.

Dieser kleine Baum mit Herzchen als Blätter ist doch eine richtig süße Stanze. Der Verkäufer wo ich sie gekauft habe, hat sogar eine schöne, eigene Verpackung gemacht.

Ja, der April ist bald vorbei, aber dennoch ein Embossing Folder mit Regentropfen, dasss muste sein..

Mickey und Minnie Mouse die sich Küssen und verliebt sind. Wo ich diese Stanze entdeckt hatte musste sie auch einfach in den Warenkorb und in die Bestellung mit hinein. Und auch bei diesem Verkäufer gab es eine hübsche Verpackung dazu, nicht einfach nur in einem Plastik Tütchen reingelegt...

Es war dann auch wieder die Kreativ Messe im Rahmen der Frühlings Messen in Stuttgart. Und ja, auch dort habe ich die ein oder andere Sachen gefunden. Ich werde noch gesondert etwas über die Messe schreiben. Denn ich habe auch noch ein paar schöne Fotos gemacht.

Als erstes habe ich diese Verbinder gefunden, die ich dringend für ein bestimmtes Projekt gesucht habe. Sie waren bei einem Stand im Bereich der Edelstein und Schmuck Messe.

Dann in der Halle mit den Kreativen Ständen waren leider nicht alle Stände vorhanden auf die ich gehofft hatte. Bei Ideen mit Herz ist dafür so einiges mitgekommen..

Wie diese Magneten mit kleinen Metallscheiben (ja man kann damit auch Kartenverschlüsse oder Albenverschlüsse machen etc.) und zwei Klebebänder, eines davon ist ein ganz schmales.

 

 

 

Auch bei den Schmucksteinen kam wieder die ein oder andere Bordüre mit nach Hause. Meist in verschiedenen Farben. Aber auch Einzelsteine. Dabei sollte ich auch das was ich schon in der einen Schubblade habe langsam weiter verbrauchen...

Elastisches Nylonband und Nylonschnur (nicht elastisch) für ein paar neue Schmuckprojekte sind eingepackt worden. Ich hoffe, dass mir die beiden Rollen eine ganze Weile reichen werden.

Perlen Pens, in ein paar hübschen Farben, vor allem Gold und Silber. Ich werde mich bald mal mit denen ein wenig beschäftigen und üben.

Da ich ja einige Schablonen schon habe und ich auf der Stempel Messe mir die Platten zu teuer waren habe ich dann am Stand von Nellie Snellen zugeschlagen.

Einmal die Mixed Media Plate und den Roller dazu.

 

Und dann diese vier Schablonen, denn es war günstiger wenn man vier kauft.

Anschließend war ich an einem Stand der sich Bastelzirkus nennt. Dort sind verschiedene Hersteller zusammen geschlossen wie Fiskars, Kulricke etc.

Zwei kleine Stanzen habe ich dort mitgenommen. Einmal dieses kleien Quadrat das an eine Briefmarke erinnert vom Rand her, und dann noch das kleine Wellenkreislein. Auch wenn ich noch die Action Variante von einer lieben Freundin bekomme. Doch zumeist haben die Stanz unterschiedlicher Hersteller verschiedene Ränder und sind etwas anders.

Nach langem war ich dann mal wieder kurz bei Kik. Und habe dort in die Körben mit der reduzierten Ware etwas gefunden.

Und zwar noch einmal diese Bastel Cutter. Ein Ersatz Set schadet nicht, würde ich mal sagen...

Und dann noch diese Blüten hier, wo ich schon mal eine Packung mitgenommen hatte, wo sie nicht reduziert waren.

Von Monas Kreativwerkstatt kam dann auch meine Bestellung an, doch darüber wird es dann einen extra Beitrag geben. Zudem ich noch auf etwas warte.

Dann ging es noch einmal zu Action an meinem freien Tag. Und wie jedes Mal denke ich, dass ich sowieso nicht das bekomme was ich gerne hätte, wie z.B. die neuen Stencils, Stempel oder Charms.

 

Dafür kamen diese beiden Pakete Kilo Papier mit. Ich nutze das Papier gerne um Umschläge zu machen, und auch anderes.

Diese Glitzeracrylfarben waren güsntig, und deswegen kam das Set mit.

Ich bin bisher immer an diesen Skelett Blättern vorbei, da sie mich nicht so gerzeit haben, aber da sie dieses Mal zum Wochenangebot gezählt haben, kam je Farbe eien Packung mal mit.

Udn oh Wunder, von den neuen Charms war eine einzige Packung da... Leider.

Dafür drei neue Stanzen und die mit dem Luftballon habe ich schon seit Monaten auch bei anderen gesehen.

Das gleiche mit dem Schneidebrett... Ich möchte es mal mit dem vergelichen, mit dem ich normal arbeite...

Diesen Ordner habe ich mitgenommen, da ich in ihn meine Schablonen für Mixed Media, die ich mittlerweile habe, einsortieren möchte, ordnen und aufbewahren. Mit Klarsicchtfolien, der Photo Fuse und einigem anderen wird das sicher etwas werden.

Die schönen Todo Listen werden scheinbar aus dem Sortiment fliegen, also habe ich mir noch einen Block mitgenommen in einem Desing das ich noch nicht hatte.

Langweilig, aber auch mal nötig, ein paar Eddings.

 

Und dann habe ich noch diese genialen Shoppin Organizer gefunden, wenn man sie aufmacht befindet sich innnen.....

... auf der linken Seite eine kleien Fächermappe, in der Mitte ein Stift und rechts ein Block mit einer Shopping Liste. Man kann das ganze mit dem Fädelchen verschließen... Ich wüsste gerne wie man einen solchen Verschluss selber bastelt.

Und nun erklären mich sicher einige für verrückt, aber ich war auch dort um Spielzeug zu kaufen, und das nicht für Kinder.. Auch wenn es in der Spielzeugabteilung für Kinder zu finden war.

Und zwar diese Wasserbahn und diese Kanne mit Dory und Nemo darin. Wozu? Nun, als Spielzeug und Beschäftigung für meine Stubentiger.

 

Die auch neugierig dabei waren während ich aufgebaut habe und sie auch ohne Wasser schon untersucht haben. Noch sind sie vorsichtig, aber ich denke das wird ihnen noch Spaß machen.

Auf Amazon habe ich Filter und Ersatz-Bürsten für den Navibot bestellt den ich habe und dazu dann noch als Plus Produkt einen Embossing Folder in den Warenkorb gelegt.

Und zwar diesen schönen hier mit den Noten.

Lange hat es gedauert über eBay, aber er ist auch angekommen.

Und zwar dieser Embossign Folder mit einem Baum, der eher winterlich ist durch die Schneeflocken als Blätter.

Auf das ein oder andere warte ich noch, aber da ich nun ja sozusagen auch ein Wochenende mit zwei freien Tagen habe (Sonntag und Montag) werde ich ein wenig was unternehmen, aber auch das was sich angesammelt hat aufräumen, organisieren und katalogisieren.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...