Samstag, 6. Mai 2017

Kreativ Haul Mai 1

Der Mai hat mit einem Besuch bei Action gestartet, und ich habe wirklich weniger mitgenommen, als sonst immer. Weil ich wohl wirklich langsam mal alles anfangen sollte zu verbastelnt, und Platz für neues zu schaffen. Nun ja, es kamen auch andere Dinge noch mit. Aber ein wenig was für meine Kreative Seite musste sein, und so langsam komme ich auch der für mich perfekten Ordnung im Bastelzimmer Chaos immer näher.

Zumindest gab es auch bei diesem Action Besuch für mich eien Überraschung, wo ich gedacht habe, dass ich träume.

Zuerst habe ich mir noch ein paar Glitzersteinchen mitgenommen, in Farben die ich noch nicht hatte.

Danach waren einige dieser tollen, selbstklebenden Spitzenbordüren vorhanden, in verschiedenen Varianten und Farben. Ich habe alle wo ich erwischt habe und mir gefallen haben mit genommen.

Und dann dachte ich wirklich, dass ich träume, denn so etwas ist nicht normal! Erst ein oder zwei Tage vorher hatte ich gesehen, dass es schon wieder neue Stempel gibt, mit Stanzen dieses Mal wieder. Dachte, ah die bekommst Du eh nicht zu Gesicht, so wie es bis her immer war, und auch noch ist mit diesen BLumen und Erdbeerchen Stempeln. Jedenfalls, als ich meinen Blick über das Regal schweifen lasse habe ich sie gesehen...

 

Und ich habe alle 6 Stück, die es gibt bekommen. Das ist wirklich so etwas wie ein kleines Wunder dieses Mal. Die Stanzen Stanzen wirklcih sehr sauber.

Ich war beim Action um für eien liebe Freundin etwas zu holen und zwar die Fabric Sticker Sheets die es dort gibt, auch neue Artikel. Ohne große Hoffnung bin ich hin und ich habe sie bekommen. Für mich selbst habe ich auch mal ein Set mit den verschiedenen Mustern mitgenommen, also alle die ich gefunden habe, und für sie natürlich auch. Ich denke ich könnte auch mal testen ob ich damit nicht was ausstanzen kann.

 

 

 

Schön sind die ganzen Motive auf alle Fälle, und auch mit Gold oder SIlberfolie schön glänzend.

Und ja, ich habe das andere Set Kräuter jetzt endlich bekommen!!!!

 

Die Töpfchen sind in andern Farben gehalten als das Set mit Thymian und Basilikum. Ich denke dass ich sie bald einssähen werde, aber erst muss ich ein kleines Problem bei meiner Kräuterzucht los werden...

Meine drei Tiger sind in lezter Zeit ganz schön verfressen, weswegen auch für sie etwas mit in den EInkaufswagen kam.

Leckers Nassfutter,

Trockenfutter

und ein paar Leckerlis.

Daheim hat mich dann ein paar kleine Umschläge erwartet mit ein paar lang erwarteten Bestellungen von AliExpress. Es waren alles Stanzen.

Eine Dame mit drei Hunden

Blüten zum rollen mit kleinen Blätter Stanzen

Über ebay habe ich mir eine weitere der Mixed Media Schablonen von Nellie Snellen gegönnt.

Und zwar diese hier mit den Linien. Ich bin achon gespannt, was ich mit diesen alles anstellen kann.

Ein weiterer Umschlag mit einer kleinen Bestellung über AliExpress war auch noch im Briefkasten.

Und eine kleine Wolke. Ja ich habe schon ein Set Wolken, doch diese Wolke ist dadurch jetzt nicht doppelt, da sie völlig anders ist, als die im Set vorhandenen.

Gegen Ende der Woche bin ich nochmal kurz zu Action um noch mal ein paar Fabric Sticker Sheets für meine liebe Freundin zu holen, die ich auch alle bekommen habe. Für mich selbst habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gefunden.

Einen Bogen 3D Sticker

Diese Stoffklebebänder, die ich mir geholt habe nachdem ich ein Tutorial gesehen habe und ich mal ausprobieren möchte, ob sie sich wirklich so gut dafür eigenen.

Und ein paar Mini-Leinwände. Ich überlege ob ich mit diesen etwas zum Muttertag gestalten soll, neben einer schönen Karte....

Dieses Mal ist es wirklich sehr viel weniger, als sich sonst ansammelt... Nun ich hab ja mittlerweile einiges angesammelt und bin noch am sortieren. Aber wer weiß, was sich noch findet. Zudem ich noch einen kleinen Haul Beitrag verfassen muss, der sich noch im April einordnen lässt. Doch möchte ich mir für diesen speziellen Beitrag wirklich zeit nehmen, da er mir sehr am Herzen liegt.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...