Samstag, 17. Juni 2017

Kreativ Haul Juni 3

Der Monat vorbei, ging wieder schneller, als gedacht. Und ich hbe wirklich weniger gekauft und bestellt als ich dachte. Und ich möchte versuchen dass es noch ein wenig weniger wird, bis ich wieder einiges verarbeitet habe. Hat sich ja einiges angesammelt an Material und auch Projekten die ich angefangen habe.

Über Ebay, habe ich bei einem Händler ein wenig was ersteigert gehabt im letzten Monat. Er hat mir die Sachen in zwei Umschlägen geschickt, und ja es ist wieder aus China.

Der Prägefolder hier kam getrennt verpackt zu den Stanzen an, obwohl alles zur selben Zeit geordert wurde von mir.

Aber bei den Stanzen sind einige danei, die ich sehr günstig ersteigert habe, wie die beiden Sets mit den süßen Knöpfen, oder die bedien Elefanten. Und die Eule mit dem Zweig wollte ich mir schon etwas länger zu legen.

Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich diese Woche bei Rossmann vorbei, was ich schon öfter gemacht habe. Dieses Mal hatte ich auch Glück. Schon länger habe ich immer wieder gehört, dass das Aquarellpapier von Rossmann klasse sein soll zum colorieren von Stempeln. Bis jetzt hatte ich kein Glück, die Blöcke waren nie da. Aber dieses Mal war der Bereich für diese Sachen gut aufgeräumt und bestückt.

So dass ich einen Block in A5 mitgenommen habe. Ich muss nur noch irgendwann ausrechnen ob Preis und Seitenzahl günstig sind oder nicht. Was sich aber sicher auch bei Benutzung zeigen wird.

Deswegen kam auch die A4 Variante noch mit nach Hause. Ich denke mal dass ich sobald mein Schreibtisch für's Basteln wieder geordnet ist, ich die ganzen Papiere testen werde, auch die anderen wo ich mir besorgt habe.

Neben den beiden Blöcken habe ich noch etwas interessantes von Folia gefunden.

Diese Notizzettel in einer Box.

Es gibt sie in verschiedenen Varianten, mir hat diese bis jetzt am Besten gefallen und deswegen habe ich sie mitgenommen. Für kleine Notizen, Nachrichten und ähnliches finde ich sie perfekt und auch nicht so langweilig wie rein weiße Notizzettel.

Von AliExpress kam eine Lieferung an, auf die ich schon sehr viel länger gewartet habe.

Wörter und Sprüche kann man ja nie genügend haben und dieses Set habe ich bestellt, da sich damit einiges anstellen lässt, vor allem auch in verschiedenen Kombinationen. Leider hat es dieses Mal wirklich sehr lange gedauert, bis es angekommen ist.

Über ebay hatten ich auch noch aus China etwas offen und da war es eine wirklich schnelle Lieferung. Ich hatte noch nicht diese Woche damit gerechnet.

Eine Eis und eine Katzenstanze. Einfach nur süß die beiden.

Auch vom Berostore über eBay kam noch einmal was an, vor allem wegen einer Sache habe ich da noch was geholt.

Diese Fläschchen für Kleber hier, ich habe sie zweimal bestellt, so dass ich in jede eine andere Sorte Klebstoff einfüllen kann. Und sie waren der eigentliche Grund für meine Bestellung. Mit den feinen Spitzen lässt sich der Klebstoff bei Kleinteilen sauberer auftragen.

Diese Stempel sind neu von Marianne Design und sind aus einer zusammen gehörenden Serie. Die Meerjungfrauen finde ich süß und auch die Meerestiere sind einfach nur schön. Und vor allem süß... Man muss zwar genauer hinschauen, aber alleine das Seepferdchen, die Schildkröten... Und der kleine Nemo... Oder der Kugelfisch... Ach ich bekomme Lust auf einen Unterwasserbasteltag. Dazu das Schiffswrack als Hintergrund und man kann sicherlich wirklich so einiges mit machen. Ich muss wirklich bald einige Stempelabdrücke machen und diese colorieren und verwenden.

Die Flamingos sind mir irgendwie dann noch ins Auge gefallen, besonders auch wegen der kleinen Krönchen.

So langsam bin ich auch dabei meine kleien Gorjuss Sammlung an Stempeln wieder weiter auf zu füllen. Und da es ja noch einige Stempel gibt, die mir fehlen kommt immer mal wieder einer dazu. Ich glaube auch dass ich noch welche der größeren Varianten mal bestellen werde. Davon habe ich bis jetzt ja nur eine.

Und ja, ein weiters Einhorn. Dieses habe ich neu entdeckt und ich habe nicht gedacht, dass es so groß ist, aber es ist wirklich kein kleines Motiv und somit sicher auch ein Hingucker wenn ich es auf einer Karte verwenden sollte..

Es lag dann noch diese Broschüre bei, mit Produkten und Inspirationen. Man sieht sogar die Stempel die ich gekauft habe darin und auch auf dem Cover.

Eine kleine, weitere Liegerung über AliExpress.

Dieses Stempelset hier. Was ich damit machen werde? Nun es lässt sich sicher für vieles verwenden. Nicht nur für Karten, Journals und Alben, was mir gerade so in den Sinn kommt.

Gestern war ich dann in Stuttgart und auch im Nanu Nana, wo ich etwas gesucht hatte was ich in einem Video gesehen hatte.

Und es gab es, dieses Buch! Ich musste es einfach kaufen, denn was ich gesehen hatte was in ihm ist, das ist einfach nur genial!

Dieses Reisetagebuch kam auch mit, es war reduziert.

Und ja eine neue Badeente für meine Sammlung.

Und eine reduzierte, magische Tasse.

Irgendwie ist es schon weniger als sonst... Aber auch noch nicht sehr wenig. Nun mal sehen wie es weiter geht.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...