Samstag, 26. August 2017

Haul August 3 und ein wenig was anderes

Der Monat ist fast dchon um, und ich komme vor Arbeit und Erkältung zu fast nichts, dabei ist soviels zu erldigne und noch zu machen, aber auch auszuprobieren.

AliExpress ist gefährlich, es gibt schöne Sachen zu günstigen Preisen. Aber ebay ist auch gefährlich, deswegen schenkt es sich. Nun ja dises hier kam von AliExpress.

Diese drei schmalen Washi Tapese ich bei einem Shop bestellt.

Man kann die Motive hier besser sehen, da sie wirklich schmal sind, aber auch wunderschön.

Eine weitere Handyhülle musste es auch sein, dieses Mal Schneewittchen.

Katzen Tagebuch Sticker, und es sind verschiedene Katzenrassen zu sehen. Die Motive sind wirklich sehr schön.

Gemälde und nicht irgendwelche Gemälde als Tagebuch Sticker. Na, wer erkennt den berühmten Maler?

 

Für die beiden Traveler Notbooks, bzw. Fauxdoris von Amazon noch ein paar zusätzliche Hüllen für Kreditkarten und anderes.

Sowie einen Pen Holder, in Silber.

Von Magnolia kam dann auch noch ein Päckchen ab, das erst einen Tag vorher laut Status versandt wurde.

Ich mag diese schönen Umschläge, wo sie verwenden. Die fallen gleich auf, wenn man sie aus dem Briefkasten holt.

Es war wieder mal Zeit für Doohickey Chick Stanzen und Magazin. Und sind sie nicht schön, die Martimen Stanzen?

Ich musste dann unbedingt nochmals zum Action nach Geislingen und Sindelfingen, da ich immer noch auf die neuen Stanzen hoffe.

Einmal kamen nochmal Klebeglitzersteinchen mit. Und in dem neutralen Weiß, da kann ich nie zu wenig da haben.

Nochmal Wasserfarben Karten.

Ein Bastelset für einen Bag Charm, den ich auf jeden Fall testen werde.

 

Diese zwei Bastelsets für Armbänder.

 

 

Ein paar Washi Tapes, jedoch nur die wo mir gefallen haben. Besonders Goldfolierte und Krafttapes. Das sind welche wo ich im Grunde nur sehr wenige habe.

 

 

 

 

Ein paar Schleifen habe ich schon verarbeitet und bevor die aus dem Sortiment verschwinden, lieber nich ein paar mitgenommen.

 

Das gleiche bei den Charm Sets hier, leider war das martime nicht da.

Ich habe ein paar Scheren, die ich als Ersatz aufheben, denn irgendwie verschwinden die kleinen Scheren immer mal wieder.

Und endlich, es gab sie. Die Elastic Cord Bänder! Ich hatte sie gesucht. Wieso nur haben alle anderen die Sachen Wochen vorher ?

Ein Stempelset, das ich noch nicht hatte. Die keine Kamera finde ich praktisch und niedlich. Ebenso das Limonadenglas.

Diese Perlen in Glasfläschchen habe ich entdeckt. Es ist auch Fädelmaterial, sowie ein Kettenverschluss dabei enthalten.

Und ein wenig Papier kam auch noch mit.

Diese beiden Kraftpapierblöcke.

Sowie dieser große Block.

 

 

Und Metallic Karton, aus dem sich schöne Elemente ausstanzen lassen, mit der Big Shot ider mit Handstanzen.

Diese zwei Blöcke sind Bastelblöcke für Geschenkverpackungen, und besonders der für Gutscheinkarten ist praktisch, oder.

 

 

Ja, ein paar Sticker kamen mit. Ich hab wieder ein wenig mit Planer dekorieren angefangen.

 

Deswegen auch die Blöcke an Stickern und diese Disney Sticker. Aber vielleiht verschenke ich sie auch...

 

Die Haftnotzen und Pagemarker werde ich jedoch auf jeden Fall vewenden.

Und eine. Großen, günstigen Radiergummi hatte ich schon gesucht. Jetzt habe ich einen.

TShirty mit eigenen Motiven, nun das wird auch mal getestet.

Was ich mit den Etiketten anstelle, in rund und rechteckig, nun mal sehen ob ich das dann zeige.

Ein wenig was zu colorieren und entspannen.

 

 

Diese Stoffe sind schön und fünstig, aber sie bleiben nicht bei mir. ;) Sie werfen bald auf die Reise gehen zu einer sehr lieben Person. Und ich hin gespannt was sie aus ihnen zaubert.

 

Diese beiden Sächlchen landen in meiner Küche. Im Korb werden Flaschen deponiert und die Abdeckhaube soll mir ein wenig bestimmte fliegende Nervensägen fern halten.

Und ja, meine Tiger haben auch etwas bekommen.

 

Zwei neue Katzenbettchen. Das eine kommt auf das Aquarium, wo ich das derzeitig dort stehende austuasche. Es muss nun mala auch irgendwann gewaschen werden. Das andere kommt zusammen mit...

... diesen kuscheligen Deckchen auf das große Fensterbrett um Wohnzimmer.

AliExpress

Der zweite Pen Holder, dieses Mal in Gold, kam auch an.

Bei diesem Stwmpelset gab es ein Goodie dazu.

Und bald, schneller als wir denken, ist wieder Weihnachten. Also noch ein wenig Material für meine Weihnachtskarten.

Beim Real habe ich etwas in de Handarbeitsabteilung mit.

Diese Stickschere. Gut geeignet für filigrane Sachen.

AliExprss, da trudelt immer wieder was ein.

Und diese Liegerung war von einem Händler, mehrere Lesezeichen...

.. und zwei Washi Tapes.

Für die Notebooks ein paar Taschen, die man reinkleben kan.

Und diese Liegerung kam noch besonders schön verpackt mit einm extra Goodie an.

Bestehend aus ein paar Birefmarkenaufklebern als Goodie und

 

disen beiden Kraftfoldern. Ich denke ich mache mir bei Gelegenheit eigene Folder aus großen Papieren, hab ja genügend zur Auswahl.

Ich gebe nicht auf, was die Stanzen angeht und bin deswegen nochmal zum Action nach Sindelfingen gefahren.

Doch nur diese Bänder kamen mit.

Sowie ein paar Pearl Maker. Die "neuen" die für alle anderen schon wieder alt sind.

Ein paar Washis, wobei mir da nicht alle gefallen.... Langsam bin ich verwöhnt von den schönen AliExpress Tapes.

Die beiden anderen Blöcke mit Geschenkverpackungen.

Ein Hirschkopf aus MDF...

Und ein Katzenkopf...

Sowie die beiden anderen Bastelsets für Bag Charms

Sowas habe ich gesucht, einen Klebebandroller in Klein für Tesafilme. Für Paketpand sind die ja schon praktisch.

Ja ich gebe es zu, die Highlighter kamen nur wegen den Flamingos mit...

Die kleinen Tacker aber nicht. Ich werde sie an unterschiedlichen Stellen platzieren, so dass wenn ich einnen mal brauche ich nicht immer erst zum Schreibtisch gehen muss.

 

Ein hübsches, faltbares Einkaufstäschen...

Am nächsten Tag nochmal zum Action nach Geislingen, in der Hoffnung, die Stanzen endlich zu finden. Meine Mutter hat mich begleitet, da wir etwas geflüchtete sind...

 

Statt dessen direkt am Eingang bei den Wochenangeboten eienn Stapel Holzstempel, die ich noch nicht kannte.

Zwei andere Armbandsets.

Und noch eines, in einem komplett anderem Stil.

 

Drei Washi Sheets, nur das schwarz-weiße gab es nicht.

Bei Papier werde ich langsam wählerischn, denn Blümchenmotive habe ich langsam genügend da. Weswegen nur dieser kleien Block.

Dieser große mit Reise, aber auch verwendbar für Männerkarten

und dieser eine hier, mit folierten Blättern mit kam.

Der andere Hirsch war dort auch zu finden.

 

Dafür en paar schöne, selbstklebende Bänder.

Und die Boxen mit den "neuen" Twinmarkern. Also in den meisten Boxen sind nur zwei, höchstens drei Farben wirklich neu. Die anderen waren schon mal in andern vorhanden. Aber es gibt jetzt einen Blender und welche die ein wenig an Hautfarben erinnern. Nur ist die Hautfarbenbox von Shinhan Art dafür besser geeignet.

Mit dem Ringbuch habe ich was vor, vor allem mit den Diskringen.

Die kleine Handcreme hat nicht nur ein schönes Döschen sondern ist wirklich sehr angenehm.

Ein weiterer Korb für die Küche. Damit nicht immer alles durch die Gegend rollt.

Von AliExpress hat auch wieder etwas daheim auf mich gewartet.

Dieser kleine Stapel Notizheftchen. Sie alle haben sehr unterschiedliche Papiere im Inneren, nicht nur karriert und liniet...

Banner Stempel, damit kann man so einiges anfangen, besonders, da die Banner so schön groß sind.

Passende Stanzen zu einem Stempelset. Und es wurde auch ein kleines Goodie wieder mit geschickt.

Auch von ebay kam etwas an, sogar sehr schnell geliefert.

Und zwar diese drei Sets an Stanzen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...