Samstag, 2. September 2017

Haul August 4/September 1

Ich habe jetzt den Ende vom August und den September Anfang gleich zusammengefasst. Und mir ein kleines Kaufvernot bei AliExpress auferlegt, dass ich erst wieder etwas kaufe, wenn alle noch offenen Bestellungen angekommen sind. Mal sehen, ob ich das schaffen und aushalten werde, denn in der einen Gruppe sieht man doch immer wieder neue, schöne und interessante Stanzen und Stempel von dort.

Und deswegen gleich das was von AliExpress als erstes kam.

Ein Set Planer Stempel. Und ja es passt zu Reise und Co. Ich denke ich werde es auch für die Planung der Buchmesse verwenden können.

Ja, Meerjugnfrauen, aber nachdem ich gesehen habe, was man mit diesen Damen machen kann, nun da kamen sie in den Warenkorb mit rein.

Und noch ein Set Stempel für den Planer. Naja, in deutsch gibt es ja im Grunde kaunm welche.. Also nehme ich was ich finden kann. Vor allem die Symbole sind von diesen Sets immer sehr nützlich.

Blumenstempel, die man nicht nur einzeln, sondern auch mehrfach gestempelt als Hintergrund nutzen kann.

Diese Schmetterlinge hatte ich bestellt, weil ich sie hübsch fand und auch die Texte dazu mir gefallen haben. Während der Wartezeit habe ich rausgefundne, dass es sogar Layerd Stempel sind, man die Schmetterlinge also auch in Lagen stempeln kann.


Den süßen Hippos konnte ich eben auch nciht wiederstehen und die anderen Stempel eigenen sich gut für Alben und ähnliches.

Über Amazon habe ich mir auch etwas bestellt...

 

.. und zwar diese Mappe für Stanzen und die passenden Einlagen dazu. Damit ich etwas mehr Orndung wiedr habe in den ganzen Stanzen. Doch nun, was soll ich sagen.. Die Mappe ist nun schon wieder voll, nach einem Tag sortieren und beschriften und ich habe noch nicht alles untergebracht. Das heißt wohl ich brauche bald noch eine und weitere Einlagen. Ich kann diese Aufbewahrung übriegens empfehlen, da sie praktisch ist, viel rein passt und man es gut soriteren kann. Zusammen mti einem Labelmaker wie dem PTouch kann man dann auch noch beschriften was man hat udn weiß auch später noch was wofür zu gebrauchen ist.

Zwei Plus Produkte kamen auch mit, und zwar sind es Stifte.

Doch nicht irgendwelche Stifte, sondern zwei Tombows. Einmal mit weicher und einmal mit harter Spitze.

Und nochmal AliExpress.. Oh ja es sind noch einige Bestellungen offen...

Ein paar Stempel die für den Planer aber auch so zum Basteln geeignet sind.

Noch ein paar weitere, hübsche Planer Stempel...

Und lange habe ich überlegt, aber diese Kaffee Stempel mussten dann doch sein...

Genausp wie ich an diesen Rahmen nicht vorbei gekommen bin.

Diesen beiden Stanzen mit denen man auch schöne Schüttelelemente machen kann, da sie aus jeweisl zwei Stanzen bestehen die genau zusammen passen.

Dann von einem Händler diese hübschen Rosen Stanzen und einen Elefantne, den man aus den Einzelteilen zusammen basteln kann.

Meine eigenen Poststempel mussten auch noch sein.. Ach ich habe vieles im Kopf, nur die Zeit rinnt meist davon.

Bei Deko Bastelhimmel auf ebay habe ich mir dann noch ein wenig Schmuckzubehör bestellt.

Ein paar Endkappen und Quetschperlen mussten es sein. Denn ich möchte endlich das ein oder adnere was ich hier an Perlen und anderen Materialien habe verarbeiten. Zudem werden die Tage jetzt kühler, das Wetter schlechter, da ist es Abends schön so etwas nebenher zu machen.

Und weiter mit AliExpress...

Wo noch ein weiteres Lesezeichen das auch ein Lineal ist angekommen ist.

Sowie ein stempelset mit lauter maritimen Symbolen.

Ich bin auch nochmal an meinem freien Tag zum Action nach Geislingen gefahren und hatte auf die stanzen gehofft.

Die es nicht gab, dafür aber habe ich das Quilling Set bekommen, was ich vor allem wegen dem Quilling Tool und der Schablone wollte. Ich habe zwar schon so ein Tool für meine Rolled Flowers, aber das hat auch ein zweites Ende, ein spitzes und manchmal pikse ich mich damit dann doch beim rollen der Rosen.

Dann habe ich die Layerd Stempelsets gefunden, doch leider nur 7 von 8 die es gibt. Aber immer hin...

 

 

 

Mir fehlt das Set mit dem Herz. Vielleicht bekomme ich es noch. Bei den Stanzen glaube ich es langsam nicht mehr so wirklich..

Dafür kamen noch ein paar Sets mit um Armbänder zu basteln. Man kann mit diesen Sets, so finde ich, schön üben und meist lernt man auch das ein oder andere dazu.

Mein Heimweg führte mich in der Hoffnugn auf die Stanzen dann noch zum Action nach Sindelfingen, aber auch da war nichs da.

 

Dafür ein paar andere Armbandbastelsets.

Diese beiden kleien Leinwände mir schönen Sprüchen die man später besser sieht, wenn Farbe darauf ist.

Dann noch ein wenig Farbkarton, da es jetzt neuen in pastelligen Farben gibt.

Und diese Robofische, mit denen meien Tiger spielen dürfen.

Daheim war wieder AliExpress Lieferungen im Briefkasten.

Ein weiteres Stempelset für Planer, Alben und zum basteln.

Einmal eines für das Basteln der Weihnachtskarten mit denen ich wirklich langsam anfangen sollte.

Über Amazon kam dann och etwas an...

Und zwar diese bunten, gemusterten Fotoecken.

Weite rmit AliExpress

Nocheinmal eine Meerjungfrau....

Dann diese Stanzen mit denen man etwas tolles anstellen kann..

Und wieder Amazon, aber auch aus China.

Diese Stickersets.... Einmal für Instax Fotos, aber auch so zu verwenden und die anderen sind sowas wie diese Masking Sticker, nur eben schön but und gemustert.

Oh ja, es ist noch einiges offen bei AliExpress

Wie dieses Stanzenset aus denen man sich eien weihnachtlichen Elch, oder Rentier zusammenbasteln kann

Ein paar Wimpelchen, die toll aussehen wenn man sie auch auf farbigen Karton stempelt.

Zwei Notizhefte, bei denen ich sehen wolte wie groß sie sind, und ich kann immer welche gebrauchen, die in meine Handtasche passen.

Von Ebay kam auch ewas vom berostore an.

Und zwar welche von Nellie Snellens Mutliframes die ich noch nicht habe.

Zusammen mit weiteren meiner noch offenen Lieferungen von AliExpress.

Zwei süße Stempelsets. Die Elefanten sind doch eifnach süß, nicht?

Ein Set aus einem kleien Umschlag und Katzenstanze. Die eine Katze hat ein süßes kleines Schleifchen im "Haar", meinte Fell.

Noch einmal Planer Stempel. Jetzt kann ich bald wirklich jeden Termin und jede Wetterlage oder Stimmungslage mit Stempeln versehen.

Es gibt bei mir im Ort einen Baumarkt für Frauen, ja richtig gelesen. Es gibt wirklich einen Baumarkt der nur für Frauen ist.

Und dort habe ich das hier bekommen, mit dem ich ein wenig knüpfen probieren möchte. Wenn alles klappt landen die Ergebnisse im Shop.

AliExpress, ich glaube bald bekomme ich einen Preis so oft wie ich es erwähne, aber da ich hier alles so aufliste wie ich es geholt habe, bzw. wie es angekommen ist..

Nun ja, mein einer Eckenabrunder wollte eh nicht mehr so wie er sollte, also war es Zeit für einen neuen, und das hier ist er. Mal sehen wie gut er wirklich ist, denn er war sehr günstig.

Und ja,man sieht ich stocke meien Weihnachts- und Winterstempel immer mehr auf... Bald muss ich auch an Ostern denken..

Bei dieser Lieferung an süßen Stempeln gab es mal wieder Goodie Sticker mit. Nur fange ich meist nicht viel an mit diesen Stickern. Dafür um so mehr mit den Stempeln.

Aus dem Baumarkt für Frauen habe ich noch etwas gebraucht...

Und zwar diesen Rollschneider hier. Ich bin schon seit Wochen auf der Suche gewesen nach einem. Und nein ich fange jetzt nicht an Schnittmuster zu scheniden. Der hat einen ganz anderen Grund...

Bei dieser Lieferung dachte ich auch erst sie kam wie die anderen, da sie auch aus China ist,über AliExpress, doch hatte ich sie über Amazon bestellt.

Ein paar weiter bunte, gemusterete Fotoecken.

Dafür waren die anderne Umschläge alles Bestellungen von AliExpress.

Und Halloween kommt ja auch bald, zudem ich mag Hexen und diese Fledermäuse sind doch auch zu allerliebst...

Mit dem Händler wo ich dieses Set aus Stanzen und Stempeln bestellt habe, habe ich netten Kontakt und ich finde es schön, wenn die Sachen so verpackt sind, dass sie sicher ankomemn und ihnen nichts passiert.

Mit diesem Stanzenset hatte ich noch nicht gerechnet, es kam viel schneller an als erwartet, darum freue ich mich um so mehr darüber.

Und noch einmal von dem netten Händler ein Set. Man kann sich damit eine Meerjungfrau zusammenbasteln.

Und ja, hier haben wir noch ein Set mit Meerjungfrau und eines mit Monstern. Sowie wieder ein Sticker Set als Goodies...

Weihnachten ist näher immer näher als ich denke. Und von dieser Art Stempeln habe ich schon welche mit Kätzchen, Hund und Hasen, also passen die Rentiere auch noch rein in meine Sammlung.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...