Samstag, 21. Oktober 2017

Haul Oktober 2

Zurück von der Buchmesse dachte ich eigentlich das sehr viel angekommen wäre, aber es war weniger als gedacht. Und ja ein klein wenig habe ich auch etwas aus Frankfurt mitgebracht.

Neben meinem Hastel in Frankfurt gab es einen Euroshop und dort habe ich mir ein wneig was mitgenommen.

Dazu kamen diese zwei kleinen Blöcke.

Und einmal dieses Set an Haftnotizen. Eigentlich hatte ich auch vor de n idee creativmarkt zu besuchen, aber geschafft hatte ich es dann doch nicht.

Dafür auch ein kleiner Einkauf auf der Buchmesse Frankfurt, der zu Kreativität zählt, aber auch zu Bücherzugang.

Dieses Buch, bei dem Handlettering und Wasser/Aquarellfarben miteinander kombiniert werden. Eigentlich wollte ich noch ein Übungsbuch mitnehmen, das war aber schnell ausverkauft.

Dafür habe ich mir dann noch dieses Buch hier mitgenommen, und bin neugierig, wie man damit planen kann. Zuem kann ich so mal ein Bullet Journal testen.

Zu Hause habe ich dann die Post durchgesehen, und da war auch ein wenig was von AliExpress dabei.

Diese Stanzen mit denen ich Feuerwerk in Karten ausstanzen kann, was sicher tolle Effekte entstehen lässt.

Für meine Weihnachtskarten ein weiterer Schriftzug mit Merry Christmas, der mir noch in meiner Dammlung fehlte.

Ein weiteres Set Stempel mit weihnachtlichem Thema, das man aber sicher auch noch anders einsetzen kann, wenn ich den Baum weglasse und es mit anderen Sets mische.

Auf dieses Set Stanzen habe ich lange gewartet, es sind verschiedene Blätter und da ich ja einige Sets habe mit denen man Blüten erstellen kann passt so etwas einfach klasse dazu.

Ich habe ja schon Sets mit denen man Tabs machen kann, aber nicht eines wie dieses bei denen zusätzlich noch eine Zieleinie zu sehen ist. Und ich mag diesen Stil wirklich, wenn es stitcht aussieht.

Ein Stanzen Set, das zum Thema nähen passt habe ich auch bestellt.

Und ein zweites dazu, da es ein anderes Muster hat und man die beiden Stes garantiert mischen kann.

Eigentlich gehören diese beiden Stifte ja zum Thema Nageldesign, aber man kann die Wachstifte auch gut zum basteln verwenden, besonders um Glitzersteinchen wo aufzukleben. Deswegen habe ich sie mir bestellt. Und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.

Diese drei süßen Stempelsets kann ich sicher auf mehr als eine Weise einsetzen, Feen, Hunde und Katzen, etwas bei dem man immer garantiert Ideen findet.

Über Amazon aus den USA habe ich dann noch etwas erwartet wo schon ein Set ankam. Doch jetzt kann ich los legen wo diese Bestellung da ist.

Und zwar von Julie Nutting das Et mit der Doll und das passende Kleider Set dazu. Das Hündchen kam auch noch mit, da es einfach nur süß ist. Jetzt kann ich immerhin das Püppchen mit den Schuhen und Kleidern verwenden. Ein weiteres Set an Kleidern werde ich mir auch bald noch zulegen, sowie den männlichen Pendanten.

Und weiter geht es mit ein paar anderen Päckchen von AliExpress.

Passend zu Stempeln die ich schon habe kam dieses Stanzenset an.

Und noch ein Set mit weihnachtlichen Stempeln. Die Elfen sidn einfach wirklich süß. Hatte ich bisher eher wenige Stempel die zu Weihnachten passen, so sind es jetzt mittlerweile einenganze Menge geworden.

Da ich noch Urlaub habe und ich in Frankfurt nicht dazu kam, bin ich nach Stuttgart rein zm idee creativmarkt. Obwohl ich die Niederlassung in Frankfurt schon gerne besucht hätte, da sie anders ausgestattet ist als meine hier in Stuttgart.

Stoffzuschnitte waren im Angebot der Woche, und ich habe mir ein paar davon ausgesucht und mitgenommen.

Und ich habe das Übungsbuch bekommen, das ich eigentlich auf der Mesee mitnehmen wollte. Hatte mir aber gedacht, dass ich dieses auch bei idee kaufen könnte.

Meine Alkoholmarker habe ich auch noch aufgestockt, und ein paar weitere Farben dazu geholt die sich mit den vorhandenen gut ergänzen.

Einmal das Set der Hauptfarben, auch wenn sich viele davon mit denen die ich von den Action Twinmarkern habe, doppeln. Dennoch wirken sie etwas anders.

Dazu noch diese hier, Farben die von den Nummern her höher aind als die von den Twinmarkern vom Action, oder es noch nciht gibt, bzw. in Farbfamilien liegen bei denen ich noch wenige habe.

Hier kann man sie hoffentlich ein wenig erkennen. Auf meine Farbkörtchen habe ich sie schon eingetragen, nur noch in die große Liste muss ich es bei Gelegenheit noch machen.

Diese drei Wassertankpinsel habe ich auch mitgenommen, da ich denke das sie durch den Verschluss für den Wassertank besser geeignet sind sie mit zu nehmen, als die anderen wo ich schon habe. Aber das werde ich ausprobieren.

AliExpress, da sind noch einige Sachej offen und ja ich hab noch was bestellt, nachdem ich wieder daheim war.

Dieses süße Stempelset kam auch an, und ich mag die Sprühe dabei.

Und einmal süße Geburtstagsbären, sowas kann man immer gut gebrauchen.

Weiterhin über Amazon aus den USA kam noch eines dieser Püppchen an.

Dieses Mal aber ein komplettes. Ich hab schon einiges gesehen was mit ihnen gemacht wurde.

Weiter mit AliExpress.

Ein Set Stanzen, wo auch Rahmen dabei sind.

Von Doreenbeads gab es noch eine kleineNacheiferung .

Organza Säckchen und größere Karabiner.

Dann nochmal weiter mit AliExpress.

Einmal dieses Stanzen Set, für gutes, aber auch schlechtes Wetter.

Dann dieses für kleine Beschriftungsschildchen.

Mit dieser Stanze kann man interessante Ränder und Verschlüsse machen.

Gestern war ich dann nochmal in Stuttgart und hab mir beim idee creativmarkt nochmal was gegönnt.

Und zwar noch ein paar Alkoholmarker kamen mit nach Hause.

Hier kann man die Farben besser sehen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...