Samstag, 4. November 2017

Haul November 1

Dieses Mal nur wenig... Wirklich wenig. Aber ich will ja endlich au was verarbeiten. Vor allem auch für den Shop.

Zuerst einmal hat mir meine liebste Freundin ein Paket geschickt. Sie bekommt immer was von mir und ich von ihr. Wir sammeln immerer bis es sich lohnt. Neben Kreativmaterial waren auch noch andere Sachen wie Bücher, Geburtstagsgeschenk etc. darin. Aber ich werde hier nur die kreativen Materialien zeigen. Und sie sind, wenn ich richtig weiß alle vom Action.

So sind die beiden Boxen Twinmarker dabei, die sie mir besorgt hatte vor so einiger Zeit.

Und mit diesen beidne Boxen habe ich jetzt alle Marker zusammen, wenn man mal von den jetzt gerade erst ganz neu erschienenen absieht. Nun ja, ich habe ja vor kurzem von den Touch Markern Brush von Shinhan Art einige geholt. Das witzige ist, dass jetzt bei den neuen Twinmarkern von Action eben von diesen Farben die ich geholt habe und gezeigt habe einige dabei sind, wie die Neon Farben. Irgendwie interessant.

Ah, die Buttons habe ich nicht bekommen, oder kaum. Die schwarz-weißen und die wo vintage/männlich wirken.

Yeah, noch ein paar 3D Sticker. Ich muss unbedingt mehr davon verarbeiten..

Genuso wie diese süßen hier.

Für die fällt mir sicher auch noch was ein...

Und wow, die sind ja mal wunderschön, dass es soclhe bei Action gibt oder gab. Davon habe ich rein gar nichts mitbekommen.

Oh ja, die Medaillons kann ich auf alle Fälle gebrauchen, von denen kann ich nicht genügend da haben.

Hihi, die Clearstamps mit dem Hahn. Ich muss unbedingt meine Stempelübersicht wieder aktualisieren.

 

 

Und das ich nie ao rcht Glück mit Blöcken habe, das weiß meine Liebe ja, deswegen freue ich mich riesig über diese 6 kleinen. Denn davon kann man nie zu wenige da haben.

Auf der Arbeit habe ich ein wenig Weihnachtszeug geshoppt, alles kann ich nciht zeigen davon.

Aber diese Sticker hier. Denn sie sind für einen Adventskalender den ich machen.ä möchte. Und dafür sammel ich schon fleißig Kleinigkeiten. Weil es eine Überrawchung sein soll was alles rein kommt kann ich es ja nicht zegen. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...