Dienstag, 22. Juli 2014

Gemeinsam LESEN #70

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade das eBook "Der Zeitentaucher - Mit Schiff, Charme und Kanonen" von Tammy Lincoln. Aktuell gin ich auf Seite 22 von 254

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Mannschaft war komplett angetreten: Achtundfünfzig Männer, ein Eunuch, ein Schiffsjunge, zwei Frauen. Einige setzten sich, andere standen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich noch am Anfang des Buches bin kann ich noch nicht so viel dazu sagen, denn bisher ist noch nciht so viel passiert, außer das Robert in der Zeit der Piraten aufgetaucht ist

4.Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest!

Momentan befinden sich alle an Deck des Piratenschiffes und der Kapitän möchte allen eine Geschichte über seinen Vorfahren aus Deutschland erzählen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...