Dienstag, 29. Juli 2014

Gemeinsam LESEN #71

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Steelheart von Brandon Sanderson weiter und bin auf Seite 167.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Diamonds Laden war nicht in einem Raum eingerichtet, sondern direkt auf einem langen Korridor der Katakomben.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Eigentlich wollte ich schon längst viel weiter sein, wenn nicht sogar das Buch beendet haben, doch irgendwie haben mich die ganzen Rezis, die noch offen waren zum tippen und meine Spätschicht etwas aufgehalten. Ich hoffe dass ich das Buch jetzt bald beenden kann, bzw. schleunigst richtig weiterlesen kann, denn es ist spanennd und ich will wissen, wie es weiter geht mit den bösen Superhelden. Zudem ich den Protagonbisten und seine Art richtig mag.

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch?

Oh je, das denke ich ist schwer zu sagen, denn es herrscht dank einem Epic immer Dunkelheit in der Stadt, der Himmel ist verdunkelt und somit ist es immer Nacht. Momentan regnet es aber nicht. Das ist alles, was ich gerade zum Wetter sagen kann, das sich der Protagonist und die anderen Charaktere gerade in den Katakomben bewegen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...