Montag, 21. Juli 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Also heute wird es ein ziemlich durchwachsener Tag mit Regen und irgendwie schade, das wieder die Sonne und die Wärme weg sind, hätte ruhig so bleiben können, wie am Wochenende. Und eigentlich sollte ich laut der lieben Wetter App heute nicht vor die Zür gehen, aber ich werde es machen, da ich wie jeder Mensch mit Job ja bei Arbeitsbeginn dort sein sollte ;)

Und jetzt kommen wir erst einmal zum Montagsstarter, und vielleicht kommen heute noch ein zwei Beiträge, oder auch mehrere.

1. Frisches Obst einfach lecker.

2. Dieses Benehmen von Promis war ja sowas von peinlich für uns.

3. Ein wichtiges Schreiben gibt es diese Woche nicht, gab es aber vor einigen Wochen.

4. Alle noch offenen Rezensionen zu tippen, ob mir das gelingt?

5. Das es wieder so kühl wird, mag ich aktuell gar nicht.

6. Mal sehen was ich noch alles so diese Woche schaffen werde.

7. Aufräumen ist doch immer wieder nötig.

8. Diese Woche sind vor allem einige Bastelarbeiten und Briefe beantworten sehr wichtig, aber auch die Erholung soll nicht zu kurz kommen. Und dann freue ich mich auf meinen freiwn Tag in der Woche, vielleicht kann ich da ein wenig bummeln gehen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...