Sonntag, 27. Juli 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Hm... Eigentlich sollte ich ja langsam alle ungelesenen Bücher reduzieren, was aber schwer wird, wenn immer eas hinzu kommt. Doch ich gebe es zu, ich kann einfach nicht wiederstehen... Und diese Woche sind einige Rezensionsexemplare eingezogen.

Diese beiden eBooks hier habe ich von Hallenberg Media bekommen, vielen lieben Dank hierfür.

Ödland Erstes Buch und Ödland Zweites Buch habe ich vom Autor Christoph Zachariae bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Doppelmondsaga - Alle Kurzgeschichten aus Nuun habe ich vom Autor Benjamin Spang bekommen. Herzlichen Dank dafür.

Von der Autorin Laura Lay ist das eBook In den Zügen der Nacht. Vielen lieben Dank dafür.

Eva Maria Klima hat ihr eBook Peris Night 1 - Terkakon überabrietet und nachdem ich mit der vorherigen Version fertig bin, darf ich auch die neue Version lesen. herzlichen Dank dafür. Deswegen wird die Rezi dazu auch warten, vis ich mit der neuen Version durch bin. ;)

Und von Anne Gard habe ich dann noch Liebe auf den letzten Klick erhalten, das nach einer schönen Somerlektüre klingt.

Nochmals Herzlichen dank an den Verlag und die ganzen Autoren für die Rezensionsexemplare. Und ich merke wieder, ich muss vermehrt Zeit finden zum Lesen. ;) Kann jemand mal bitte einen 72 Stunden Tag erfinden? ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Benjamin,

      Keien Angst, ich hab es nicht vergessen, bin auch schon am abarbeiten meines Stapels.. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...