Freitag, 15. August 2014

Deutscher Follow Friday 15. August 2014

Freitag und damit Follow Friday. Und dieses Mal, gibt es eine Frage, wo ich wirklich nachdenken musste.. Gar nicht so einfach zu beantworten.

Welche Protagonistin/Protagonist wärt ihr gerne?

Puh, ich steh gerade vor meinem Regal und schau die Bücher an, da gibt es so viele in deren Leben ich gerne mal rein schnuppern würde. Rayne aus Indigo - Das Erwachen, mit ich würde ich gerne mal für eine Weile tauschen, oder auch mit Penryn aus Angelfall, selbst wenn es dann ein Leben auf der Flucht wäre, das irgendwie gruselig ist. Ich wäre aber auch gerne mal eine der Protagonistinnen der Sira Reihe, einfach um diesen Planeten und seine Lebewesen sehen zu können. Auf die Vampire Academy könnte ich mir auch vorstellen eine gewisse Zeit zu gehen, nur kann ich mich da nicht entscheiden, als wer. Hilfe! Ich werd jetzt vom Regal verschwinden, sonst fange ich noch mit dem Träumen an. ;)

Ach, wenn ich hier noch länger stehen bleibe, dann fallen mir sicher noch viele ein. Jedoch möchte ich dann nur kurzfristig mit ihnen tauschen um sie noch besser verstehen zu können, doch nicht für immer. Ich glaube, ich würde dann einiges von meinem Leben vermissen. Gut, manches überhaupt nicht, aber vieles schon.

 

Oh je... Nächste Woche klingt es schon mal nach einem lustigen Spiel vor dem Bücherregal! Ich bin gespannt, was da dann so alles kommt. Aber jetzt rufen mich erst ein Mal die Vikinger vor Fernseher und der Abend wird ein wenig genoss.

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...