Donnerstag, 28. August 2014

Geburtstagskarte für eine Kollegin

Für eine liebe Kollegin habe ich diese Geburtstagskarte gebastelt, die dann zusammen mit einer Orchidee verschenkt wurde.

 

Einen passend gestalteten Umschlag gab es auch wider zu der Karte dazu. Die Farben hatte ich passend zu der Orchidee gewählt.

Verwendete Materialien/Produkte:

  • Fotokarton
  • Stampin' Up! Stempelset Happy Watercolor
  • Joy!Crafts Clear Stamps Deutsche Texte (6410-0300)
  • Streublume und Halbperlen (Tedi)

Ich bin immer wieder selber überrascht, wie anders und einzigartig eine Karte am Ende aussieht, auch wenn ich zuvor die selben Stemplsets benutzt habe. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    die Karte sieht ja toll aus!
    Eine wirklich schöne Kombination und mit Blume als Geschenk noch doppelt.

    Klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke sehr. Und sie hat sich darüber auch sehr gefreut.. :) dachte nei dass so eine Reaktion kommt, aber wir haben damit voll ins Schwarze getroffen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Guten Morgen, Babs

    Wow, diese Karte ist ja absolut toll geworden! Selbstgestaltete Karten sind doch einfah so viel persönlicher. Und ich liebe Orchideen! <3
    Deine Kollegin wird sich sicher riesig freuen!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      Mir macht es mittlerweile wirklich mehr Spaß eine Karte zu basteln, als eine auszusuchen und zu kaufen. :)
      Und ja, es ist echt persönlicher, da man sich ja Gedanken macht, was dem einen gefällt und dem anderen nicht.

      Orchideen sind schon was schönes. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Wie absolut cool! Über die wundeschöne Karte hat sie sich sicher gefreut, oder? Ich bin leider nicht so kreativ, aber ich bewundere Menschen, die sowas können!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,

      Ach komm, ich bin mir sicher, bei irgendwas bist Du auch kreativ! Und hey, so schwer ist so eine Karte nicht. :) Eigentlich jaben eher die wo die tollen Stempel gemacht haben die größte Arbeit gemacht, ich stempel ja nur und kleb alles zusammen :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...