Donnerstag, 14. August 2014

Geburtstagskarte für einen alten Freund der Famile

Diese Genurtstagskarte ist an einem Abend entstanden, und ich bekam erst am Nachmittag bevor ich anfing bescheid, dass ich eine machen sollte. Erst dachte ich mir, dass ich nichts passendes da habe an Stempel und Material, da es eine Männer-Geburtstagskarte werden sollte, aber dann viel mir der kleine Teddy ein, der liest und sein Wohnzimmer tapeziert.

Bei der Karte und dem Umschlag selber habe ich als Dekoration die Köpfe von Musterbeutelklammern genommen und drauf geklebt, konnte ja leider keine Schraubenköpfen, sonst hätte ich dies gemacht und diese benutzt.

Auf dem Umschlag ist ein leerer Tag, auf den noch der Namen des Geburtstagskindes geschrieben wurde.

Verwendete Materialien/Produkte:

  • Fotokarton
  • Mr. Fixit von Lili of the Valley
  • Sizzix. Framelits Die Set Tags Sentiments
  • Joy!Crafts Clear Stamps Deutsche Texte (6410-0300)
  • Musterbeutelklammern

Was denkt Ihr zu meiner ersten Karte für einen Mann? Waren bisher die anderen doch alle mit Blumen und eher weiblich, so wirkt das doch ganz anders, auch wenn das Motiv mit einem Teddy ist, oder?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...