Dienstag, 12. August 2014

Gemeinsam LESEN #73

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit heute "Lavendula - Es begann am Nil "von Pia Süss. Da ich erst angefangen habe bin ich erst auf Seite 23 von 388 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was ging in mir vor?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin wirklich gewpannt, was es mit den Träume , dem Tempel und Ägypten auf sich hat und wie sich das mit der Protagonistin in der Gegenwart verbindet, und vor allem was hat der Lavendel zu bedeutne. :)

4. Kommen in deinem aktuellen Buch Tiere vor? Wenn ja, welche und haben sie eine besondere Rolle? Wenn nein, welches Tier würdest du gerne hineindichten, wenn du der Autor wärest?

Also bis jetzt habe ich moch kein Tier gefunden, aber es könnten ja noch Krokodile oder andere Nil Bewohner auftauchen, vielleicht auch heilige Katzen... Ich bin gespannt ob ich noch eines entdecke. Und wenn ich was hineindichten könnte, wäre es der Tempel der Bastet udn ein Haufen Katzen darin. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich gar nicht :) Klingt aber ganz nett :) Viel spaß damit weiterhin :)
    Ich werde mir diese "Gemeinsam lesen" sache jetzt auch mal angucken :) Habs schon überall immer gesehen aber selbst nie ausgefüllt *ups*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Also das Buch war wirklich klasse, es wurde spannend und sehr interessant. Ich werde hoffenlich bald dazu kommen, die Rezension zu schreiben.
      Und ja Gemeinsam Lesen macht wirklich Spaß.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...