Mittwoch, 13. August 2014

Inside 7 #13

Heute war ein gemütlicher Tag und ich hoffe, das er jetzt auch mit einem gemütlichen Abend enden wird. Aber vorher ist noch inside 7 angesagt.

vor meinem Fenster… windet es gerade richtig stark, obwohl ein kräftiges und stürmisches Gewitter den sonnigen Tag heute beendet?

in meinen Gedanken… überlege ich was ich als nächstes versuchen soll zu basteln, vielleicht eine kleine Geschenkverpackung, oder ein Lesezeichen, eine Karte...

nicht vergessen… darf ich noch ein paar Erledigungen und Aufgaben diese Woche, und beim Arzt wollte ich auch noch vorbei schauen.

bemerkenswert… ist die Geduld, Konzentration und Ruhe, die Cleo und Eve teilweise beim Insekten jagen an den Tag legen.

ausgeräumt… wurde heute nichts, aber ich sollte man ein Regal ausräumen und neu ordnen.

Unordnung… ist immer wieder schneller da, als gedacht. Auch die Katzen verschleppen mal was.

vor der Linse… Eve und ein Hexenwels

Und hat sie nicht tolle blaue Augen, die kleine Eve?

Ein Hexenwels, ohne Besen... Wie er dann an Walpurgis zum Treffen kommt. :) Jedenfalls ist es ein Männchen.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hi Babs,

    der Hexenwels ist ja cool =) Ich hab dich übrigens getaggt, falls du Lust hast...

    http://www.druckbuchstaben.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      Ah danke!!! muss nur daran denken es dan zu machen.. Ich vergesse sowas immer leicht. Werde wohl alt.
      :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...