Mittwoch, 27. August 2014

Inside 7 #15

So, heute hab ich einen Absatz geschafft von einer Rezi, ist zwar nicht viel, aber ein Anfang. Und ich denke morgen geht es weiter.. Jetzt kommt erst einmal noch Inside 7 dran und dann ausnahmsweise geht es früh ins Bett.

Wünsche… hab ich noch so einige, genauso wie Träume. Momentan würde ich am liebsten einen bestimmten Katalog leer kaufen, oder eine Cameo bei DaWanda bestellen, aber auch ein wenig mehr Gesundheit wäre schön, meine Nase fängt wieder an zu laufen und ein Schnupfen läßt grüßen... Es ist im,er schön, wenn man Wünsche und Träume hat und davon auch etwas vewirklichen kann.

Grosse Angst… habe ich keine, ehr kleine Ängste, die einen aber auch anspornen kömnen, etwas endlich in Angriff zu nehmen.

ein fiktives Date mit… oh je... Dazu fällt mir nichts ein, wirklich, denn die Realität wäre mir da lieber, so unperfekt sie auch sein mag.

Sushi essen… wäre auch mal wieder etwas. Es ist schon viel zu lange her, aber spätestens im Oktober werde ich zusammen mit Chrissie sicher einmal mindestens Sushi essen gehen.

Deko… macht immer wirklich sehr viel Spaß, vor allem aber auch wenn man dafür selber etwas gemacht hat und das dann an der Wand hängt, oder im Regal steht etc. Ansonten stöbere ich gene bei Dekoartikeln herum, aber nicht nur um damit die Wohnung zu dekorieren, manches läßt sich auhc als Bastelmaterial sehr gut verwenden.

Wasser… ist wichtig, nicht nur das man täglich genügend trinkt, sondern auch das schwimmen in diesem Element macht sehr viel Spaß, oder einem Bach, Fluß dabei zusehen wie er zu das Wasser zu seinem Bestimmungsort fließen läßt, egal ob Teich, See ode Meer. Es ist wirklicb auch entspanned einfach derm wasser zu zu sehen, und deswegen mag ich auch Süßwasseraquarien.

Berge… ich vermisse die Bergtouren! Vielleicht kommt ja mal die Zeit, wo ich wieder schnaufend hoch und runter wandere, sicher nun mehr schwitzend als vor Jahren, ich bin ja aus der Übung.

So, meine Kreisstanzen sind beschriftet, damit ich immer genau weiß welchen Durchmesser sie haben und irgendwie fehlt mir da noch die ein oder anderre Größe, aber die kann ich miwr ja noch holen. Die beiden Blumenstanzen werdee ich bald mal porbieren, muss nur rausfinden, welches Papier ich dafür am Besten nutze, um damit die hübschen Blümchen zu machen. :) Ansonsten wünsche ich noch einen wundervollen Mittwochabend!

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...