Montag, 11. August 2014

Kampffisch Weibchen [Makro Montag #11]

Gar nicht so einfsch, die Dame zu fotografieren, ist sie ansomsten langsam und ruhig immBecken unterwegs, so dachte sie vorhin es gibt Futter als ich mit der Makro Linse ran bin. Sie war dadurch wirklich aufgeregt.

Ursprünglich waren zwei Weibchen und ein schönes Männchen im Becken, aber irgendwie sind die beidne nicht mehr da und nur noch die hell rosa farbene Dame ist da, und ja sie hat wirklich rote Augen.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Great shots of the little fishy!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hat der Fisch.
    Freu mich mit deinem Blog noch eine Leseratte gefunden zu haben. Bücher sind mir auch immer willkommen.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine,

      Freut mich, das Du mich besuchts. :) Und außer Leseratte bin ich noch Basteltante und alles mögliche. :) Ich hoffe, es gefällt Dir hier.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...