Mittwoch, 13. August 2014

Lese-Fundstück der Woche #53

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat aus Deiner aktuellen Lektüre, oder ein zitat aus dem Buch, das Du gerade liest, das Dich zumTaschentuch greifen ließ.

Buchtitel: Eine kleine Handvoll Glück

Autor/in: Daniela Normann

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Sehnen wir uns nicht alle nach der ganz großen Liebe?

Dieses Buch handelt von starken Frauen, die mit bitteren Enttäuschungen, Herzschmerz, Trauer und Verlust umzugehen lernen müssen und dabei das wertvollste Geschenk überhaupt erhalten:

Eine zweite Chance!

Zitat:

Die Zeit mit Euch war wunderschön, Ihr seid mir die tollsten Eltern gewesen, die sich ein Kind wünschen kann.

Quelle: Eine kleine Handvoll Glück von Daniela Normann, Seite: 6 von 56

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...