Montag, 25. August 2014

Montagsfrage - Das abgefahrenste Buch, das Du je glesen hast

Bevor es ins Bett geht heute noch die Montagsfrage von LiBROMANiE:

Uh, nicht einfach zu beantworten.. Angefahren im positiven sinne würden mir sicher einige einfallen, und deswegen geh ich gleich mal an mein Regal und stöbere ein wenig rum um mich zu entscheiden. :)

So, ich bin vor meinem Regal und ich habe Euch einfach mal die Bücher fotografiert, die mir zu dem Thema gerade ins Auge gestochen sind. Was nicht so schwer ist, da sie alle nebeneinander im Regal stehen. :)

  • Die Katze - von Dr. David Brunner und Sam Stall
  • Die kleine House Apotheke von Michael Reufsteck und Jochen Stöckle
  • Die kleine House Apotheke II von Michael Reufsteck und Jochen Stöckle
  • Dr. House unautorisiert von Leah Wilson (Hrsgb.)
  • Das House-Buch für Hypochonder von Niklas Schaab und Felix Schaab (wer kein Hypochonder ist, könnte nach der Lektüre in Gefahr sein, einer zu werden.)
  • Happy Aua 2 von Bastian Sick (Happy Aua 1 fehlt mir leider...)
  • Urlaub im Schilderwald mit Texten von Titus Arnu (Langenscheidt)
  • Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt von Stephan Orth und Antje Blinda

Alle gelesen bevor ich mit dem Blog begonnen habe, und ich sollte sie vielleicht bei Gelegenheit nochmal lesen und dann meine Meinung dazu kund tun, auf jedenfalls sind diese Büche alle etwas für sie Lachmuskeln und die zu Dr. House gerade auch etwa, wenn man diese Serie liebt!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. House ist Kult! In das mit der Landebahn habe ich mal reingelesen, ich würde das aber kein ganzes Buch durchhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, House ist einfach Kult. Und ihn als Arzt haben heißt immerhin, das man überlebt. :)
      Naja, ich hab was leichtes und was zum lachen gebraucht, da war das mit Landebahn verfehlt genau richtig.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...