Montag, 11. August 2014

Montagsfrage - Was hälst Du von literarischen Tattoos?

So, bevor es ins Bett geht noch schnell die Montagsfrage von LiBROMANiE:

Als Wandtattoos finde ich sie klasse und würde auch eines gerne haben, aber n meinem Körper, da denke ich eher nicht. Auch wenn ich nichts gegen Tätowierungen habe. Reizvoll sicher auch, aber ich denke für mich ist es nichts, da ich zuviel Angst vor der Nadel und den Schmerzen hätte. Lieber ein schönes Wandtattoo, damit dann die Wand beim Bücherregal oder Schreibtisch geschmückt, das würde mir schon reichen.

Wie sieht es bei Euch aus mit Tattoos aus der literarischen Welt? Habt Ihr welche und wenn ja wo? Oder ist das ein Geheimnis?

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ein Wandtattoo mit Regalen, die nich da sind xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hab Regale und auch einigen Platz an den Wänden.. Vor allem über dem Computer Monitor ist leer.. Da könnte was hin.. hm...

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Also ich finde Tattoos super :) habe zum glück auch keine Angst vor Nadeln und würde mir zu gerne eins stechen lassen aber leider (oder zum Glück?!) überdenke ich solche Sachen lieber 1000 mal denn es ist ja schon ziemlich endgültig :D
    Aber wenn ein Tattoo dann etwas Literarisches oder zumindest Buch-relatetes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Gut überlegt ist sowas immer besser. Ich denk immer wie wird sowas im Alter aussehen..

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...