Sonntag, 17. August 2014

Positiv gedacht #11

Jetzt kommt positiv gedacht, und ich werde danach noch ein wenig 30 Rock weiterwchauen, mich entspannen. Gegen später, eventuell sehr spät werde ich dann den Rückblick der Blogger-Welt anfangen zu tippen. Doch jetzt erst einmal ein wenig Pause, ein paar Serienfolgen, ein paar Seiten lesen etc. Der Basteltisch wird dann auch noch aufgeräumt, heute hab ich einiges geschafft, aber jetzt auf zu Positiv gedacht!

gefreut: Über die süßen neuen Stanzen, und liebe Worte, sowie dass ich wieder bei einer Blogtour dabei sein darf.

gelacht: Über alte Geschichten, Witze und lustige Posts.

geschafft: Sechs Lesezeichen, drei Karten, ein Buch und noch einiges andere

gefunden: Inspiration und Ideen, und Zeit auch welche davon umzusetzen.

geholfen: Yola, die Gefängnis-Aufgabe im Spiel durchzustehen. ;)

gegönnt: leckeren Kuchen, schon ewig hatte ich keine Bisquit-Rolle mehr, hm lecker.. ;)

gekriegt: Neue Leseproben, eine Erkältung (die hoffentlich nicht schlimm werden wird), und nette, aufmunternde Worte.

gelobt: Eve, Cleo und Yuri für's Wecker spielen am Samstag Morgen.

gesehen: mehrere Folgen und Staffeln von 30 Rock und noch zwei tolle Folme

gelernt: Wie schnell und einfach sich mit Stempeln, Papier, Stanzen etc. etwas schönes machen läßt, bin immer wieder begeistert und erstaunt.

geplant: endlich etwas fertig zu tippen. ;) Und vor allem noch das Päckchen zumpacken, das morgen weg geschickt werden soll.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...