Mittwoch, 27. August 2014

Sonnenuntergang

Ich hab ehrlich gesagt mur ein wenig ausprobiert und nicht groß auf die Einstellungen geachtet, das kommt wenn ich wieder rein gekommen bin. ;) Aber dennoch ist unter meinen Versuchen ein Bild gewesen, das mir gefallen hat, man kann in der Ferne den Sonne Untergang sehen und die Pflanzen und Bäume, wie der Weidenkätzchenbaum und die Häuser wirken wie Scherenschnitte.

Und dennoch kann man noch die Dachziegel erkennen. :) Aber für heute genug gespielt mit meiner alten EOS DSLR. Ich geh ab ins Bett und les noch ein wenig über Blenden, Belichtungszeiten etc. nach. Möchte ja bald wieder mal ein paar Tierchen fotografieren, ohne Überbelichtung oder Unterbelichtung, so dass man auch noch alle Details im Hintergrund sehen kann. Ist ja alles andere als einfach. Man ich konnte das mal aus dem F-F heraus, und nun doch irgendwie etwas eingerostet.

Ich wünsche noch einen wundervollen Mittwochabend!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo Babs

    Ist ein tolles Foto, dein Herumspielen hat sich gelohnt! :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carmen,

      danke. Ich war wirklich selber überrascht, das es so gut geklappt hat. Erst hatte ich gedacht, das wird sicher Unter- oder Überbelichtet, garantiert irgendwas falsch eingestellt ist... Aber das Ergebnis hat dan am PC überzeugt.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...