Dienstag, 12. August 2014

View down #47

Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen.

- E. Hemingway

 

Sind sie nicht süß, die beiden Siam-Mädel, wie sie gemeinsam kuscheln und schmusen, und ein Nickerchen halten? Zudem irgendwie erinnert mich die Form, wie sie daliegen an ein Herz, wenn man die Konturen nachmalen würde, od nicht?

Nicht immer sind die beiden so friedlich, wehe ein Insekt flattert herum, oder ein interessantes Geräusch ist zu hören, dann sind sie sofort hellwach und sehr flink unterwegs. Aber dennoch herzallerliebst die beiden... Nur wo hat sich wieder mal der Kater versteckt, er isg gut darin sich unsichtbar zu machen... Spätestens beim füttern ist er wieder anwesend. ;)

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...