Dienstag, 2. September 2014

Gemeinsam LESEN #76

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Wetergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Heute etwas spät, aber dennoch nehem ich daran teil. Und ich habe ein neues abuch angefangen, dad ich zwischendurch lesen will, mal sehen ob mich die leichte Lektüre dazu bringt, dann einiges angefangene endlich zu beenden. :) Und bald geht es auch ins Bett für heute, morgen ist ja wieder ein Arbeitstag ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich babe mit "Vom Frosch geküsst" von Alice Winter und Katja Schneidt vorhin angefangen und bin gerade auf Seite 17 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

An der Rückseite unseres Mehrfamilienhauses befand sich ein Hof. Auf diesem Hof wiederum stand ein eingeschossiges kastenförmiges Gebäude mit einem Flachdach, in der die Malerfirma Schumacher untergebracht war.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die ersten Seiten sind einfach nur schnell verflogen und ich mag Susa jetzt schon, sie ist eine normale Frau mit alltäglichen Problemen und dennoch ist es etwas, das einen auch immer wieder zum schmumzeln bringt. Wie gerade die Situation in dem Club. Ich denke, mal dass ich diese kleine Zwischenlektüre auch schnell, beenden werde, da sie wirklich Spaß macht beim Lesen.

4. Welcher Charakter in deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten - könntest du dir vorstellen, gut mit ihm befreundet zu sein?

Susa, die Protagonistin und ihre Freundin Mela sind mis bisher beide am sympahtischten und ich könnte mir sie sehr gut als Freundinnen vorstellen. Sogar als sehr gute Freundinnen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das Buch hört sich ja witzig an! Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      das Buch war auch wirklich witzig. :) Muss nur noch die Rezension bald schreiben.. Ah ich reduziere meinen Lesestapel zwar, aber mein Schreiben Stapel geht dafür in die Höhe!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...