Mittwoch, 17. September 2014

Inside 7 #17

So, dann ab zu Inside 7, ausgefüllt, und vor allem darüber gegrübelt, was ich den eintrage. :) Danach noch ein wenig entspannen, vielleicht an Rezi Nummer 4 weiter tippen. Obwohl, das mach ich lieber heute Abend, wenn ich wieder daheim bin.. Jetzt vor der Arbeit erhole ich mich lieber noch etwas.

zum Frühstück… gab es Roggentoastbrötchen mit Meersalzbutter und Salami mit einem Camembertrand. Einfach lecker udn dank den Roggenbrötchen sehr sättigend.

ich sammle… Lesezeichen, aber auch Bastelideen und Anleitungen, und noch einiges andere. Ja, auch Bücher könnte man denken, aber ich bin nun mal eine Leseeule und Basteltante :)

ich bin glücklich… wenn ich es schaffe das was ich mir vorgenommen habe zu erledigen, oder auch einfach nur so, wenn das Wetter so schön ist wie jetzt und ich die Tiger dabei beobachte, wie sie sich sonnen.

mir fehlt… nein, mir fehlen manchmal meine Großmütter...

bemerkenswerte Worte…

„Egal, was jemand sagt,
Worte und Ideen können die Welt verändern."

– Robin Williams

vorfreuen… auf bestimte Ereignisse, Termine oder auch nur Kleingkeiten, das ist einfach etwas schönes und auch manchmal einfach nötig.

ich kucke vorwärts… und freue mich auf all die schönen Dinge und Erlebnisse die da noch kommen werden und sicher das schlechte überwiegen werden!

So, das war es dann heute bei Inside 7. Ich werde jetzt ein wenig die Sonne genießen, einen Imbiss einnehmen und dan heißt es auch schon ab zur Arbeit. Immerhin in der Pause kann ich dann ein wenig mein aktuelles Buch weiterlesen, auch wenn es nur eine bgrenzte Zeit ist. das ist immer gemein, wenn es so spannend ist, wie es zur Zeit in dem Buch ist. :) Aber ich kann ja auch nach Feierabend noch ein para Seiten dann lesen, am späten Abend. Denn davor ist noch etwas anders geplant.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir inen wundervollen Mittwoch und auch so tolles Wetter, wie hier bei mir gerade ist. Wenn so der Herbst wird, das wäre einfach wunderbar.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Nya, wenn du einfach zu oft enttäuscht wurdest, wenn du dich auf etwas gefreut hast, freust du dich automatisch nicht mehr vor.
    ( Der Satz klingt jetzt komisch, aber ich denke, du weisst was ich meine xD)

    Stimmt, meine Großmutter vermisse ich auch oft. In letzter Zeit ist es wieder besonders schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es verstehehn, was Du meinst. Aber irgendwas mus es doch geben, auf das Du dich feuen kannst, muss ja nichts in Verbindung mit Personen sein, vielleicht auch nur ein Datum oder Liefertermin. ;)

      An manchen Tagen vermisst man einfach die Perosnen die weg sind, auch wenn man weiß, das so der Lauf der Natur ist. *seufzt*

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Momentan nicht. Bestellt ist nichts und so anliegen tut auch nix. Außer ein Zahnarzttermin nächsten Monat und darauf freut man sich nicht. :D

    Meine Oma ist inzwischen schon 13 Jahre im Februar tot, aber ich vermisse sie noch immer sehr.
    Aber stimmt was du sagst.. man weiss, dass es der Lauf der Natur ist, aber schwer zu akzeptieren ist es manchmal doch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      naja groß bestellt ist bei mir nichts mehr, aber ich freue mich auf die Buchmesse, und das wird mit jedem Tag schlimmer.

      Ich denke auch immer wieder an meine Omis... Und auch wenn es schon lange her ist, man vermisst sie dennoch.. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...